Webmastermeeting 2012 in Suderbruch

Webmastermeeting 2012 in Suderbruch

_BST0690Eine Woche nach der Gründung vom Stadtgemunkel, war das Team erstmalig bei der Webmastermeeting in Suderbruch bei Hannover mit dabei. Der Hauptveranstalter Matthias Koch lädt nun bereits seit 2006 jährlich zu dem Treffen der Webmaster-Szene ein die jedes Jahr der Teilnehmerzahl wächst. Das diesjährige Motto war „O´zapft is“ in Anleitung an das Münchner Oktoberfest, dementsprechend waren große Zelte aufgebaut und alles erstrahlte in den Farben, Blau-weiß. Insgesamt 400 Teilnehmer befanden sich Samstag am Hauptevent auf dem Gelände, hier wurde zum Feiern, Essen & Trinken und natürlich zum Networks eingeladen. Um 18:30 Uhr begann dann die offizielle Begrüßung durch den Veranstalter und anschließend erfolgte ein weiteres Networking, eine Bier-Olympiade, Gewinnspiele am Pool und vieles mehr. Zur Abenddämmerung legte dann auch die Liveband „Aischzeit“ los und heizte das Publikum mit Schlager und Bayrische Songs ein. Am Abend folgte Disco mit DJ Marcel

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ads2.contentabc.com zu laden.

Inhalt laden

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!


jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.