Wirklich unfassbar, dass ich DAS mit André aus Köln getan habe…!

  • Dauer: 7:10
  • Views: 136
  • Datum: 01.02.2020
  • Rating:

Seit 3 Monaten habe ich nach langer Zeit wieder einen vernünftigen neuen Freund, der echt super zu mir passte. Das Problem war eben, daß mein Freund einen besten Kumpel namens André, der aus Köln kam, seit seiner Schulzeit her kannte, der mega scharf aussah und ich nicht widerstehen konnte, mit ihm ständig zu flirten. Oh man war der Typ heiß, er hatte so tolle Augen und eine sehr männliche Figur. Groß, breite Schulter, kräftige Hände und Hammer-blaue Augen, wo man als Frau, sich darin nur verirren konnte. Als André eines Tages bei mir vor der Türe stand, um mich zu meinem Freund mitnehmen wollte, musste ich kurz aus meinem Speicher eine Kiste holen, wo der Treppen Aufgang zum Speicher direkt am Flur war, wo André auch auf mich wartete. Als ich die Speichertreppe wieder heruntergehen wollte, blickte mir André, die ganze Zeit auf meinem Arsch. Ich musste schon sagen das mein Arsch in meiner neuen Lederhose sehr knackig und rund ausgesehen hat, André wurde bei dem Anblick total heiß, in meiner Lederhose meine Weiblichkeit zu sehen. Krass sage ich euch, daß hab ich echt noch nie gemacht und hoffentlich hat das jetzt keine Konsequenzen für mich! Aber es ist eben halt passierte. Schon als ich seine Blicke auf meinem prallen Lederarsch spürte, wurde ich klitschnass zwischen meinen Beinen, indem ich die Holztreppe hinunterging und mein Intimbereich zuckte ein wenig als ich seine gierigen Blicke sah. Ich musste seine Männlichkeit unbedingt vor Ort und Stelle spüren, egal ob mein neuer Freund es mitbekommen würde, oder eben halt nicht. Mir war es ehrlich gesagt scheiß egal, ich wollte mich einfach nur von ihm beglücken lassen und wir ließen es intim ordentlich krachen. Es war so krass, als er mit seiner harten Stange von hinten mich heftig gestoßen hat, wir durften ja nicht laut sein…Hättest du mich auch einfach an Ort und Stelle durchgevögelt? Na komm, sei ehrlich, dann schaue dir den Film in voller Länge an und hierüber über den Link, kannst du mehr Filme von mir sehen, vielleicht bis später. Deine Daynia

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Kategorien: ,

Schlagwörter: , , , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.