Wir drehen auch mit Anfängern

  • Dauer: 8:27
  • Views: 2184
  • Datum: 06.08.2016
  • Rating:

Wir produzieren auch mit AnfängeWir bekommen immer wieder Anfragen ob wir (das Stadtgemunkel auch selber Produzieren, oder produzieren lassen würden), nein wir produzieren natürlich selber und suchen daher auch ständig neue Darsteller(innen). Wir bitten uns von dubiosen Bewerbungen fern zu halten, da wir auf schriftliche Bewerbung keinen so großen Wert legen. Schreiben kann man viel, aber die Realität sieht immer anders aus. Die beste Voraussetzung mit uns in Kontakt zu kommen ist einfach an unseren Partys selber dran teil zu nehmen, wer fleißig, zuverlässig und diszipliniert ist und wir wissen der User erscheint schon mehrmals an unseren Partys, ist noch höflich und funktioniert vor versammelter Mannschaft, dann garantieren wir, daß wir persönlich zu ihm hin gehen werden und selber ihn ansprechen, ob er nicht Lust hätte, auch für uns als Darsteller vor der Kamera zu agieren. Da legen wir nämlich sehr großen Wert  drauf, damit wollen wir die ganzen Spinner von den ernstgemeinten Zusagen heraus selektieren. Für sowas haben wir nämlich keine Zeit. Tim ist zum Beispiel ein Kandidat der auf unseren zahlreichen Partys ständig dabei war, seine Funktion war hervorragen, er war nett, höflich und anständig gegenüber seinen Mitmenschen. Wir das Team, Stadtgemunkel mögen ihn wirklich gerne, er kam selber zu uns hin und bewarb sich mündlich bei uns als Darsteller. Wir gaben ihm die Chance und haben ihn in unsere Produktion nach Düren zu einem Hardcorestreifen eingeladen. Tim durfte nämlich mit der geilen sehr jungen Maria – sucht drehen. Er war total aufgeregt, die Story war eigentlich sehr simpel. Als das Licht anging und die Kamera lief, war der Darsteller voll in seiner Rolle als er die Darstellerin Maria-sucht gesehen hatte. Er schmiss sie aufs Bett, zog Ihren Rock hoch und hämmerte sie vor laufender Kamera ordentlich durch. Wir mussten wirklich feststellen das Tim sehr Kamera freundlich die Maria-sucht gerammelt hatte. Nach dem erhofften Finale eines Cumshot, der auch sehr zügig ging, waren wir alle Froh die Szene im Kasten zu haben. Meldet euch an und schaut euch das Video in voller Länge an

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Aufrufe: 381

Kategorien:

Schlagwörter: , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.