Vom Stiefbruder verführt

  • Dauer: 8:09
  • Views: 1582
  • Datum: 30.09.2016
  • Rating:

Beim Familientreffen in Aachen vom eigenen Stiefbruder verführt

Endlich Wochenende und ich freute misch total heute Abend meine Mutter nach so langer Zeit in Aachen wieder zu sehen. Da meine Eltern sich vor einigen Jahren getrennt hatten, war ich wirklich sehr froh, daß meine Mutter vor 5 Jahren meinen lieben Stiefvater kennenlernte und ihn vor 3 Jahren heiratete. Ich selber habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Stiefvater und mit seinem Sohn, der auch wie mein kleiner Stiefbruder mir zu herzen gewachsen ist. Meine neue Familie habe ich seit fast 6 Monaten nicht mehr gesehen und heute Abend sollte nach so langer Zeit im Elternhaus in Aachen ein großes wiedersehen stattfinden. Endlich in Aachen angekommen war ich noch die letzte Person wo meine Familie noch gewartete haben, ich ging direkt zu meinen Stiefbruder hin umarmte ihn und wir mussten erstmal nach so langer Zeit quatschen. Er gestand mir seit fast 2 Jahren immer noch Single zu sein und der arme einfach kein Glück mit den Frauen bis jetzt hatte, er tat mir schon sehr leid. Nach dem Essen tranken wir alle ein bisschen Alkohol und erzählten über Gott und die Welt. Die Zeit raste und es wurde langsam Mitternacht, da setzte sich mein Stiefbruder neben mich hin und erzählte mir sein kleines Geheimnis. Er gestand mir schon seit längerem auf mich zu stehen, er sagte auch, das er viel an mich denken würde und sich ab und zu mal wenn er an mich denkt sich einen runter holen würde. Zuerst war ich etwas erschrocken und sagte, he du bist doch mein Stiefbruder, er hielt mir direkt die Hand vor dem Mund und sagte ja ich bin dein Stiefbruder aber nicht dein richtiger Bruder und daher solle ich mir deswegen auch keine Sorgen machen. Gleichzeitig nahm er meine Hand und zog sie über seine Hose. er hatte echt einen steifen in seiner Hose gehabt. Irgendwie bin ich ein bisschen dabei geil geworden da ich ihn immer anhand seines Aussehens recht attraktiv finde. Warum eigentlich nicht mal einen kleinen Ausrutscher mit seinem Stiefbruder zu haben. Wenn Ihr sehen wollt wie ich es mit meinem Stiefbruder an diesen Abend getrieben habe und wenn Du mehr Videos von mir sehen willst oder vielleicht spontan mich auch real zu treffen, dann würde ich dich bitten die hierüber kostenlos anzumelden

Kategorien:

Schlagwörter: , , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.