Sonntags Nachmittag bei Maria-sucht

  • Dauer: 7:36
  • Views: 2470
  • Datum: 17.08.2016
  • Rating:

Sonntagnachmittag bei MariaDie junge Maria ist seit kurzer Zeit von Ihren Eltern in Aachen nach Frechen in einer 2 Zimmerwohnung hin gezogen. Endlich ein Stück mehr Freiheit und Eigenständigkeit mal eine eigene Wohnung zu haben. Zur Einweihung hat Maria Ihre besten Freunde am Sonntagnachmittag eingeladen. Sie wollte mit ihren engsten Freunden ein bisschen feiern. So wie es eben halt ist, trinkt man ein bisschen Alkohol. Nach ein paar Stunden waren ihre besten Freunde etwas lockerer durch den Alkohol geworden. Sven der Casanova stand auf einmal auf, zog seine Hose runter und holte sein Allerwertesten einfach raus. Zuerst waren wir Frauen durch den Anblick etwas schockiert und genierte uns ein wenig. Sarah meine beste Freundin lachte danach und kicherte, sie ging zu Sven hin, kniete sich vor ihm auf dem Boden und nahm sein bestes Stück in den Mund. Das hätte ich jetzt nicht von Sarah gedacht, wobei sie immer über Sven so am ab lästert war und Sie ihn überhaupt nicht mochte. Aber die Realität sah eben anders aus, aber egal, mir wurde auch langsam etwas heiß und mein Slip war ganz schön nass bei dem Anblick geworden. Von meinen Gefühlen ließ ich mich etwas fallen bis mein bester Kumpel zu mir hin kam, mich küsste und anfängt meine Brustwarzen zu streicheln. In dem Moment war mir alles egal, ich schaute nach links und nach rechts meine besten Freunde waren alle nackt und trieben es wild mit einander und über einander. Oh man der Sonntagnachmittag hatte sich für uns alle echt gelohnt, meine Wohnung wurde auch mal so richtig eingeweiht und wir beschlossen alle, so einen Nachmittag noch des Öfteren zu wiederholen. Wenn Ihr euch die Schweinerei mal genauer anschauen wollt und vielleicht mal mitmachen wollt oder besser gesagt mich mal zu treffen, dann bitte ich euch hier anzumelden. Dann sage ich mal tschüss und hoffe auf bald.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Aufrufe: 513

Kategorien:

Schlagwörter: , , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.