Sex am Dürener Autobahnparkplatz

  • Dauer: 8:50
  • Views: 5730
  • Datum: 03.10.2016
  • Rating:

Sex am Dürener Parkplatz mit natalie-HotSex am Dürener Autobahnparkplatz PR Parkplatz

Als ich in Köln den LKW gesehen habe vom Stadtgemunkel das geil Mobil, war ich fasziniert vom neuen Firmenkonzept des Erotikportales. Als ich wieder zu Hause ankam bin ich sofort online zur Seite Stadtgemunkel.de gelandet, da ich sehr neugierig war. Hammer was für eine geile Seite, der Aufbau und der Inhalt waren so übersichtlich, daß ich unter Neuigkeiten direkt die Party mit Adrienne Kiss am Park and ride Parkplatz direkt an der Autobahnausfahrt zu Düren gesehen habe. Jetzt direkt am Samstag sollte an diesem Parkplatz ab 19 Uhr eine heiße Party in einem LKW stattfinden. Ich konnte es nicht glauben und meine Neugierde übertraf einfach alles, ich war so neugierig, dass ich meinen besten Kumpel anrief und fragte,ob wir nicht zusammen zu diesem Parkplatz nach Düren hinfahren könnten. Ich musste erstmal meinen Kumpel aufklären worüber es überhaupt geht. Danach war er Neugieriger als ich geworden und willigte meinen Vorschlag ein. Er holte mich um 18 Uhr am Samstag von zu Hause ab und wir fuhren die A4 runter Richtung Düren. Als wir am Kerpener Kreuz vorbei fuhren schlug mein Puls immer höher. Endlich in Düren angekommen konnten wir schon in der Ferne oben an der Bundesstraße das geil Mobil am Parkplatz sehen. Der LKW war gigantisch einige Gäste standen schon vor dem LKW und warteten bis sie hereingelassen wurden. Mein Kumpel und ich parkten seitlich 50 Meter vor dem LKW. Da kam Adriennen kiss auch mal ganz kurz raus, leicht bekleidet stand sie Oben kurz vor dem Treppenaufgang des Fahrzeuges. Als mein bester Kumpel sie gesehen hatte, konnte ich schon an seiner Hose erkennen, daß er einen steifen bekam. Er sagte Natalie sei mir bitte nicht böse aber die Adrienne Kiss hätte ihm so geil gemacht, dass er sie dringend vögeln müsste und er deswegen sich entschlossen hatte, heute auch an dieser Party mit dran teil nehmen zu wollen. Na toll soll das denn heißen ich sitze dann hier alleine rum. Egoistisch so wie ich ihn eben kenne ging er schnell zu dieser Party. Es wurde langsam dunkel und ich bekam ein bisschen Panik hier so alleine im Auto zu sitzen, ein bisschen Angst hatte ich schon gehabt, aber geil war ich trotzdem. Plötzlich klopfte es an der Beifahrere Türe und ich sah nur wie ein junger Mann mir seinen Allerwertesten zeigte und sich dabei rieb. Der Anblick machte mich total an. Es war schon etwas leichtsinnig als ich das Auto verlassen habe und zu dem fremden jungen zu ihm rüber ging. Ich kniete mich vor ihm und nahm sein bestes Stück in den Mund. Seine Augen waren verschlossen und ich ließ mich von Ihm ordentlich fi**en. Wenn Du mehr sehen willst oder noch viele geile Clips von mir dann solltest du dich schnell kostenlos anmelden. Du kannst mir dann auch eine Nachricht schreiben oder wenn die Chemie zwischen uns stimmen sollte, können wir uns auch treffen. Vielleicht bis später………;-)

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorien:

Schlagwörter: , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.