PR Parkplatz in Düren

  • Dauer: 2:04
  • Views: 2214
  • Datum: 25.08.2016
  • Rating:

neugierig auf die Spritz and Go Party

Ich habe immer wieder von der Spritz and Go Party in Düren auf dem PR Parkplatz an der A4 gehört. Die Firma Stadtgemunkel veranstaltet diesen Samstag wieder im sogenannten geil Mobil mit der Abby Titts, solch ein Event. Es hat mich sehr gereizt mal zu diesem Parkplatz hinfahren zu wollen, um einfach aus Neugier zu wissen, wer sich denn alles zu so einer außergewöhnlichen Party im geil Mobil aufhalten würde. Alleine der Gedanke, daß sich dort sehr viele unterschiedliche fremde Männer aufhalten könnten, die wirklich nur ein Interesse haben, sich in dem geil Mobil Ihren Druck los werden lassen zu wollen. Ganz alleine wollte ich natürlich auch nicht sein, also fragte ich meinen besten Kumpel, ob wir aus Neugier, zu diesem Parkplatz hinfahren sollten. Bei dem heißen Sommer Wetter habe ich mir extra eine enge kurze Hose darüber ein enges weissen T-shirt angezogen. Ein paar Stunden vor dem eigentlichen Beginn der Spritz and Go Party im geil Mobil, sind wir am Parkplatz an der A4 angetroffen. Ein paar Autos fuhren schon im kreise herum und warteten auf das geil Mobil. Als eine Stunde

Das Geil Mobil

später das geil Mobil angetroffen war, füllte sich der Parkplatz immer mehr mit Autos. Die Jungs gingen Richtung zu diesem geil Mobil hin und stellten sich mit an der Schlange hinten an und warteten bis Sie endlich dran kamen. Der Ablauf war eigentlich relativ einfach und kurz, wir beobachteten unauffällig, wie nacheinander einzeln die Männer in dem geil Mobil hinein gelaufen sind und nach ca 5 Minuten völlig entspannt wieder herauskamen bis der nächste wieder ins Mobil rein lief. Ich staunte nicht schlecht und wurde bei dem Anblick etwas erregt. Dabei füllte sich wieder meine blase und ich musste ganz dringend für kleine Mädchen. Als ich das Auto verlassen hatte um mir im Gebüsch ein ruhiges Plätzchen zu suchen, glotzten mich die Jungs, die gegenüber vor dem geil Mobil sich versammelt hatten, mich an. In sehr knappen Outfit verschwand ich ins Gebüsch um meine Blase zu entleeren. Als ich Richtung zu meinem Auto hingehen wollte, kam ein fremdes Auto mir entgegen und hielt vor mir an. Er fragte ganz freundlich ob ich ihn noch schnell oral befriedigen wollen würde und bot mir wirklich ein gutes Geld an. Zuerst war ich etwas irritiert, da ich ja keine Prostituierte bin, aber das Geld war in dem Moment einfach zu verlockend und ich habe mich entschieden bei ihm einzusteigen. Wenn Ihr mehr sehen wollt, wie das ganze auf diesen Parkplatz abgelaufen ist und wie ich ihm einen geblasen habe, dann bitte ich euch das Video anzusehen.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Aufrufe: 415

Kategorien:

Schlagwörter: , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.