PORNOCASTING bei der Firma Stadtgemunkel

  • Dauer: 7:50
  • Views: 2170
  • Datum: 29.07.2016
  • Rating:

Das Set im geil MobilAls ich in Köln Zentrum, daß geil Mobil gesehen habe, bin ich auf der Seite Stadtgemunkel direkt aufmerksam geworden. Die Seite durchstöbert ich mir zu Hause sehr aufmerksam durch und währenddessen ist mir aufgefallen, daß die Betreiber jetzt kommendes Wochenende ein Casting veranstalten würden und daher noch einige Darsteller und Darstellerinnen suchten. Der Gedanke Sex vor der Kamera oder Sex mit mehreren Darstellern zu haben, machte mich richtig neugierig, also ging ich zu meinen Fotografen und er machte einige Sexy Fotos von mir. Als ich die Bewerbung los geschickt habe, bekam ich nach 2 Tagen direkt einen Anruf von der Produktion und das Team ladet mich zu einem Casting in Ihrer Produktion ein. Der besagte Tag kam und ich fuhr nach Düren zur Produktion hin und ich war sehr aufgeregt. Ich sah das erste mal das geil Mobil und konnte es mir auch von innen ansehen. Der Produzent der Firma war auch vor Ort und er gab mir einige Regeln die ich bei dem Dreh beachten sollte. Nach einigen Minuten später kam auch schon mein Darsteller, ein älterer Mann der überhaupt nicht mein Typ war. Aber egal sagte ich mir Job ist Job und hier kein Wunschkonzert und man würde ja auch dabei noch Geld verdienen. Trotzdem war meine Neugier sehr hoch und ich war sehr gespannt wie er mich vor der Kamera nehmen würde. Als das Set eingerichtet war und das Licht so einiger maßen gestimmt hatte, schrie der Produzent vom Team und Action. Der Darsteller ging wie ein Stier aber kontrolliert auf mich los und nahm mich so wie er es haben wollte. Ich liess mich das erste mal vor einem Mann fallen und ich musste sagen das die Erfahrung bei der Produktion echt umwerfend war. Ich war sehr begeistert und freute mich auf das nächste mal, wenn ich wieder bei der Firma Stadtgemunkel gebucht werden würde. Wenn Ihr mehr sehen wollt, wie mich der Darsteller rann genommen hat, dann schaut euch bitte das Video an. Oder vielleicht wollt ihr mich mal persönlich treffen oder nur einfach mit mir chatten dann betätigt einfach den link oder das Bild

Teile bitte diesen Beitrag

Kategorien:

Schlagwörter: , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.