Papas unverschämter Freund (PrivatClip)

  • Dauer: 4:50
  • Views: 1733
  • Datum: 15.05.2017
  • Rating:

Der beste Freund von meinem Papi machte mir ein unmoralisches Angebot

 

Papis besten KumpelAls mein Papi von seinem Urlaub wieder nach Hause zurück kam, erzählte er mir, daß er im Urlaub einen neuen Kumpel kennengelernt hat. Nach ein paar Tagen, kam der neue Freund von meinem Papi zu uns und er stellte sich mir direkt vor. Ich bemerkte schon, daß er von mir hin und weg war und er hörte gar nicht mehr auf, von mir zu schwärmen. Er gab meinem Vater ein Kompliment, wie hübsch ich doch sei. Ich fand es am Anfang sehr süß aber nach einer Zeit häuften sich die Besuche von dem Kumpel meines Vaters und jedes mal schaut er zuerst bei mir vorbei, bevor er zu meinem Vater ging. Er konnte 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, da ich zur Zeit noch bei meinem Vater in Köln wohnte, war es für ihn die beste Gelegenheit, mich noch besser näher kennen zu lernen. Seit neusten, wenn er uns besuchte, bekam ich immer wieder Geschenke von ihm, zuerst war es Parfüm, dann eine Body Lotion, Handcremes usw. bis hier hin war ja noch alles in Ordnung. Bis eines Tages er mir eine Einkaufstüte gab, denn in der Tüte war ein enges Top, haltlose Strümpfe und ein paar sehr schöne Highheels. Dann machte er mir ein unmoralisches Angebot, er drückte mir noch 200,-€ in die Hand, wenn er nach dem Besuch meines Vaters wieder zu mir kommen würde, dann soll ich, mit meinem Top und den halterlosen Strümpfen, mit den neuen Highheels, ihm einen runterholen. Aber nur unter einer Bedingung, daß mein Vater von der ganzen Aktion nichts wissen dürfte, denn er versprach mich finanziell weiterhin belohnen zu wollen. Hm… es war schon alles sehr merkwürdig und ich wusste auch nicht so wirklich, wie ich mit dieser Situation umgehen sollte. Aber zur Zeit brauchte ich die Kohle ganz dringend, da ich unbedingt mir eine eigene Wohnung anlegen möchte. Ich willigte sein Angebot ein und wir hatten ein geiles Verhältnis gehabt und immer wieder, wurde ich von ihm finanziell belohnt. Möchtest du den ganzen Film sehen, mich vielleicht auch mal persönlich treffen, oder mich im Chat bewundern??? Dann solltest du dich ganz schnell hierüber anmelden. Vielleicht bis später Lg

Hier kannst du anonym mit Hausfrauen aus deiner Nachbarschaft telefonieren und dich für ein geiles Sextreffen verabreden

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.