Meine Geburtstagsparty in Aachen

  • Dauer: 10:26
  • Views: 2352
  • Datum: 15.10.2016
  • Rating:

Was für eine heiße Geburtstagsparty in Aachen

Geburtstagsparty in Aachen mit Aische-PerversIch konnte es kaum erwarten das ich endlich Geburtstag hatte, diesmal wollte ich bei mir zu Hause in Aachen meinen Geburtstag rein feiern. Puh was für eine Organisation ich auf meiner Geburtstagsparty betreiben musste um eben meine Party Gäste bedienen zu können. Denn ich wollte an dem Abend nicht nur mit Bier, Wein,Wodka und den üblichen softgetränken meine Gäste ruhig stellen sondern organisierte zusätzlich noch ein Cateringservice. Der Tag war endlich gekommen und ich hatte schon mit den Vorbereitungen meiner Party angefangen, soweit war alles aufgebaut nur der Cateringservice hatte sich etwas verspätet. Drei Stunden blieb mir noch Zeit um mich für meine Party zu Recht zu machen. Ich zog mir extra ein enges schwarzes Mini Kleid an da ich heute Abend einigen Mädels, die etwas üppiger von ihrer Figur sind, ein bisschen ärgern zu wollen. Denn ich weiß, dass ich mit meine Figur betonten Outfit heute Abend im Mittelpunkt stehen werde. Endlich kamen die ersten Gäste und die Anblicke der Männer waren erstaunlich, wie Freiwild beobachteten sie mich und die ersten tächteleien der Mädels gingen schon los. Mir war es egal da ich eh Single bin und sowieso seit einiger Zeit keinen richtigen Sex mehr hatte. Die Zeit verging und wir tranken alle zu viel Alkohol. Auf einmal kam mein bester Kumpel mit einem echt heißen Typen an, er stellte sich bei mir vor, gratulierte mir und schaute mir die ganze Zeit ins Dekolletee. Als ich ihm dann seinen Kopf Richtung meiner Augen hin bewegte, sagte ich zu ihm das es schon dreist wäre eine Frau die man nicht kennt direkt in den Ausschnitt zu schauen. Er geniert sich ein bisschen und fragte mich, ob wir zusammen tanzen würden. Er kam hinter mir her packte mich am Becken und presste mich zu ihm hin´. Ich spürte an meinen Po seinen Pimmel und merkte wie hart er geworden ist. Er drehte mich um schaute mir in die Augen und sagte das er mich jetzt sofort von hinten rammeln würde. Er war gierig, spontan aber dennoch verlangte ich mehr von ihm und nahm seine Hand und eilten uns im Nebenzimmer. Kaum waren wir angekommen, schloss ich die Türe ab, dann drehte ich mich wieder rum und sah schon seinen dicken Lümmel. Der geile Typ zog mein enges Minikleid nach oben und meinen String nach unten dann drang er in mich ein. Mit heftigen Stößen fi**te er mich anal von hinten durch. Das war mein erstes mal das ich anal mit einem jungen hatte. Das Gefühl dabei anal gef**kt zu werden war unbeschreiblich. Wenn auch du an meinen Partys gerne dran teilnehmen möchtest oder einfach nur mit mir Chatten willst oder vielleicht neue geile Videos von mir sehen möchtest, dann melde dich hierüber kostenlos an

 

Lerne Singles aus Deiner Umgebung kennen

Das Single Portal

Interview mit July Johnson in Dingolfing

Das Single PortalDas Single Portal

Kategorien:

Schlagwörter: , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.