mein erstes mal Natursekt!!!

  • Dauer: 8:25
  • Views: 3049
  • Datum: 06.09.2016
  • Rating:

der goldene Regen mit Natursekt

Ich habe mich in ein Forum im Internet angemeldet für speziell Natursekt Liebhaber. Zuerst stellte ich mir darunter erstmal gar nichts vor, als ich meinen Account vollständig ausfüllte, betrat ich den memberbereich für Erwachsene. Ich füllte mein Profil sorgfältig aus und stellte einige nette Bilder von mir rein. Kaum waren meine Bilder freigeschaltet meldeten sich zahlreiche attraktive Männer um mit mir gemeinsame Ideen im Bereich Natursekt austauschen zu wollen. Zuerst blockierte ich alles ab, es waren mir einfach zu viele Angebote und ich kannte mich in diesem Bereich, Natursekt gar nicht aus, aber meine Neugier wurde bei den Anblicken der verschiedenen Post und Bilder die hier online gestellt wurden, immer größer. Ich verließ fluchtartig meinen Account und schaltete meinen Rechner ab. Nach einigen Tagen ging ich durch die Kölner Innenstadt um ein bisschen zu shoppen, als mich ein netter junger Mann diesbezüglich wegen dem Internetportal für Natursekt Liebhaber ansprach, entschuldigte er sich zuerst für die plumpe Anmache mitten auf der Strasse hier in Köln. Etwas schüchMila Elaine & Natalie Hot Stadtgemunkel Produktiontern bejahte ich seine Frage aber dennoch habe ich mich dafür geschämt, er bemerkte sofort mein unangenehmes Verhalten und ging sofort auf mich ein. Wir beide setzten uns in der Kölner Altstadt in einem Kaffee und er klärte mich erst mal über dieses Portal auf. Nach einigen Informationen wurde auch unsere Stimmung zwischen uns wesentlich lockerer, er fragte mich ob ich neugieriger geworden bin und es auch mit ihm gerne mal ausprobieren möchte. Ich zögerte noch ein wenig aber dennoch ging ich auf sein Angebot ein. Er bezahlte im Kaffee die Rechnung und wir gingen zu ihm ins Hotelzimmer direkt gegenüber vom Kölner Dom. Eine tolle Aussicht über Köln hatte dieses Zimmer und wir beide zogen uns aus und verschwanden ins Badezimmer. Ich kniete mich in die Badewanne und machte meinen Mund auf und schloss meine Augen, nach kurzer Zeit pi**te er mir in den Mund. Etwas erschrocken schloß ich meinen Mund um erstmal die darin enthaltene Pi**e von ihm runterzuschlucken, er hörte dabei nicht auf und pi**te mir ins Gesicht. Als er endlich fertig war bekam er einen steifen ich saugte an seinem Rohr und bettelte ihn an, er soll mich bitte von hinten heftig stoßen. Wenn auch Du mehr von mir sehen oder  mich persönlich treffen möchtest dann bitte ich dich hierüber kostenlos anzumelden. Vielleicht bis später

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden



						
						

						

Kategorien:

Schlagwörter: , , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.