Mein erstes mal nackt vor der Kamera

  • Dauer: 14:31
  • Views: 931
  • Datum: 01.08.2017
  • Rating:

Jung und Unschuldig

Nun, wo ich mich bei der Erotik Portal Stadtgemunkel angemeldet hatte, will ich Euch nicht nur zeigen, wie ich Schuhe kaufe…ist ja nicht Sinn und Zweck der Veranstaltung, außer es ist ein Fetisch Liebhaber unter euch. Ihr wollt bestimmt auch mal sehen, was unter den Textilien versteckt ist, vermute ich. Daher hab ich einen befreundeten Fotografen gefragt, ob er Lust hätte, mich mal nackt und erotisch zu fotografieren. Dabei hat er noch ne Videokamera laufen lassen, deren Aufnahmen ihr in diesem Video sehen könnt. Die Fotos sind natürlich qualitativ viel besser, aber hier seht ihr mich eben auch in Bewegung, was reizvoll sein kann für manchen von Euch, oder etwa nicht! Ich bin noch so jung und unschuldig, gerade mal 18 Jahre alt, habe es aber dennoch, Faust dick hinter den Ohren.

Teile bitte diesen Beitrag

Kategorien:

Schlagwörter: , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.