Mein erstes mal Anal – Die Entjungferung

  • Dauer: 9:20
  • Views: 2453
  • Datum: 01.03.2017
  • Rating:

Mein erstes mal Anal entjungfert im Anal-Club

mein erstes mal Anal mit Queen ParisMeine Gedanken kreisten immer wieder um meinen Kopf, wenn es um das Thema Anal ging. Ich habe mich schon mit einigen meiner Freundinnen ausgesprochen und mir auch von ihnen Tipps gebe lassen, zum Thema Anal. Ich wollte es unbedingt mal ausprobieren, nur das Problem ist, daß ich noch keinen passenden Partner dafür gefunden habe. Meine Neugier wurde von Tag zu Tag immer größer, bis ich durch Zufall im Internet zu einer Seite gestoßen bin, der Anal-Club hieß. Was es nicht alles gibt, wenn man im Internet ein bisschen recherchiert. Egal ich meldete mich an und erstellte von mir einen Account. Kaum war mein Account freigeschaltet ging der Spaß auch schon los, zahlreiche User kontaktierten mich und einige Anfragen, die mir einfach zu pervers waren, lehnte ich sofort ab. Nach einigen Tagen entdeckte ich in meinem Account das es in Köln der erste Anal Stammtisch eröffnet werden soll und zahlreiche User herzlich eingeladen wurden. Ich wurde an dem besagten Tag auch eingeladen und meine Neugier und natürlich auch mein Interesse waren so groß, daß ich an diesem Tag nach Köln in die Altstadt zu Kneipe hingefahren bin. Hätte ich nicht gedacht das der Anal-Club so viele Mitglieder hatte. Ich integrierte mich ein paar Leuten an und lernte parallel dabei den Jens kennen.
Jens war ein gut aussehender sportlicher junger Mann, gebildet und hatte einen leichten Akzent gehabt. Wir unterhielten uns wirklich den ganzen Abend nur über Anal. Er war mir so sympathisch das wir uns direkt am nächsten Morgen nochmal getroffen hatten, weil ich mir wirklich mit ihm anal vorstellen konnte. Ich bin zu ihm nach Köln gefahren und meine Vorstellung gleich mit ihm anal zu haben, machte mich schon sehr kribbelig aber auch einerseits hatte ich etwas Angst davor gehabt. Wenn ihr mehr sehen wollte, wie Jens mich anal genommen hat, oder mit mir selber einen geilen Clip drehen wollt, dann betätigt einfach den Link oder eins der Bilder.mein erstes mal Anal mit Queen Paris

 

 

 

 

 

 

Neu : Melde dich in unserem Sozialen Netzwerk ab 18 kostenlos an, hier kannst du Fotos und Video Posten. die bei Facebook verboten sind, zögere nicht so lange und melde dich jetzt an

Porno.de bei Stadtgemunkel.de

Aufrufe: 506

Kategorien:

Schlagwörter: , , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.