Mein erster reifer Freund

  • Dauer: 8:10
  • Views: 2023
  • Datum: 04.08.2016
  • Rating:

mein erster reiferer FreundIch bin noch zu jung und unschuldig, hatte bis jetzt sehr wenig Erfahrungen in Sachen Sex sammeln können. Mein letzter Freund war genau so alt wie ich, nämlich 18 jahre alt, aber ich sage euch, daß war der absolute Horror, er war so unerfahren und so gierig nach andere Frauen, da er mich ständig betrogen hatte, habe ich mich von ihm getrennt. Ganz ehrlich gesagt, ich habe mich immer mehr nach reiferen Männern  interessiert. Sie wissen was Sie wollen, sind nicht so bubiehaft und besitzen einfach die Reife und Erfahrung. Als ich nach langer Zeit mal wieder in Köln mit ein paar Freunden raus war, lernte ich im alten Wartesaal einen sehr netten erfahrenen Mann kennen, Kevin hieß er, mit seinen mitte dreißig Jahren war er sehr bodenständig witzig und auch noch gut im Bett. Das einzige was ich zur Zeit noch nicht wusste, das er ziemlich gut bestückt war. Als wir uns in Kerpen nach ein paar Tagen wieder gesehen haben, stellte ich meinen Eltern Kevin kurz vor und dann verschwanden wir in mein Zimmer. Ich war so aufgeregt und gleichzeitig erschrocken, als er sein dickes Ding aus seiner Hose raus geholt hatte. Oh mein got sagte ich, sowas habe ich ja noch nie gesehen, ich hoffte nur das er in mich reinkommen würde, da ich sehr eng gebaut bin. Aber Kevin bewies eben, daß er trotz seiner großen Maße, ein absoluter Liebhaber war und f*ckte mich ordentlich durch mein Zimmer. Ich hatte echt Vertrauen zu ihm und da war mir sofort klar, daß einfach reifere Männer die besten Liebhaber sind und nicht so albern und egoistisch wie die jüngeren Männer. Kevin hatte sehr viel Ausdauer, er mag es, wenn ich seinen fetten riesen Lümmel in meinem Mund nehme und ihn dabei anschaue, ich glaube das mögen viele Männer, sagte auf jeden Fall Kevin zu mir. Ich musste aufhören, da ich an meiner Zunge merkte wie sein Sp*erm* so langsam heraus kommen wollte und ich versuchte zu verhindern, daß er mir noch in den Mund sp*it*e. Aber schaut euch das Video selber mal an

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Aufrufe: 258

Kategorien:

Schlagwörter: , , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.