Küche zu teuer

  • Dauer: 12:00
  • Views: 1927
  • Datum: 15.09.2016
  • Rating:

Küche zu teuer? wie kann man es anders regeln

Als ich meine Lehrlingsprüfung bestanden habe und auch noch einen unbefristeten Arbeitsvertrag von meiner Firma bekam, wollte ich endlich auf eigenen Beinen stehen, daß heißt raus aus meinem Elternhaus um in meiner eigenen Wohnung nach Köln zu ziehen. Ich habe mir den Ort Köln deswegen ausgedacht da diese Stadt belebter ist. Allein schon wegen dem Nachtleben auf dem Hohenzollernring ist schon gigantisch gerade für junge Leute. Ich zog in einer gemütlichen 65m² großen hellen 2 Zimmerwohnung in Köln Lindenthal die auch zentral lag und vom Preis Leistungsverhältnis sehr akzeptabel ist. Soweit so gut bin ich mit meiner Einrichtung was Möbel anbelangt fast komplett ausgestattet nur die Küche fehlt noch.

MilaElaine kueche zu teuer

Da ich in einer Dachgeschoß Wohnung hingezogen bin, ist alleine schon durch die schrägen Wände eine passende Küche sehr schwierig zu finden. Einige Möbelhäuser hatte ich schon besichtigt aber dennoch keine passende Küche finden können. Sonntags Morgen per Zufall, las ich in der Zeitung, das jemand genau die passende Küche die ich haben will, verkaufen wollte. Als ich einen Termin mit ihm vereinbarte, schaute ich mir die Küche genauer an. Ich sage euch, ein Traum von Küche, genau nach meinem Stiel und fragte nach dem Preis! Ich musste mich erstmal hinsetzen als er mir den Preis sagte, ich hatte tränen in den Augen gehabt und musste mehrmals schluchzen. Gleichzeitig bemerkte ich, wie er ständig in meinem Ausschnitt glotzte. Zu diesem Termin habe ich mir ein sehr enges blaues Top angezogen wo man eindeutig meine Nippel sehen konnte. Anscheinend habe ich ihn mit meinem Top etwas heiß gemacht, denn ich konnte an seiner Jogging Hose erkennen, wie er einen steifen bekam. Ich ergriff sofort die Initiative, indem ich wieder aufstand, zu ihm hin ging und ihn einfach zwischen seine Hose packte. In meiner Hand merkte ich wie sein Riemen immer größer und härter wurde. Ganz im ernst schaute ich ihn an und sagte, wenn du mit dem Preis deiner Küche runter gehst dann darfst du mich jetzt und hier sofort fi**en. Willst du gerne sehen wie er mich hier ran genommen hat? Wenn Du auch mit mir ein erotisches Abenteuer haben willst oder mich gerne kontaktieren möchtest, dann melde dich hierüber einfach an. Wer weiss vielleicht bis später

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorien:

Schlagwörter: , , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.