Jetzt blase ich meinen Fotografen einen…

  • Dauer: 8:50
  • Views: 903
  • Datum: 28.08.2017
  • Rating:

Mein Fotografen belohnte ich mit blasen

Mein lieber Fotograf der sich wirklich für den Ablauf des Fotoshooting um mich gekümmert hatte, wollte ich schon irgendwie auch belohnen. Immerhin habe ich bemerkt wenn er mir zu nahe kam, beulte sich seine Hose. Ich fasste ihm an seinem Schritt holte seine Männlichkeit heraus und lutschte sofort an seine Stange. Anscheinend gefiel ihm das was ich mit seinem kleinen Freund machte. Nach 5 Minute zuckte er ein wenig und ich bemerkte, daß sein Ejakulat so langsam heraus wollte. Aber nein ich hörte mit dem blasen auf, denn immerhin musste er sich noch um mich kümmern um seine Arbeiten mit mir zu beenden. Dann versprach ich ihm bis zur Explosion seine Männlichkeit in den Mund zu nehmen. PS: Falls Ihr Interesse haben solltet, mit mir ein User Dreh machen zu wollen, könnt ihr euch über diesen Link bewerben. 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Kategorien:

Schlagwörter: , , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.