Blasen gef*ck* und im Mund gespr…….*

  • Dauer: 7:11
  • Views: 2512
  • Datum: 01.01.2016
  • Rating:

Blasen gefickt und ins Maul gespritzt mit Adrienne KissHallo meine lieben, einige von euch kennen mich schon und die jenigen die mich noch nicht kennen, stelle ich mich mal eben vor. Ich bin die Adrienne Kiss die heiße Braut die des Öfteren im LKW (geil Mobil) in Düren Niederzier in Huchem-Stammeln, mit dem Stadtgemunkel Team, eine Gang bang Party mit veranstaltet. Ich, als die Gastgeberin, liebe es besonders in dem LKW so richtig von mehreren Männern hart ran genommen zu werden. Dafür ist der LKW für dieses Event, am besten geeignet. In diesem Video zeige ich Dir einen heißen Clip, mit einem User, den ich auf dieser Party im geil Mobil kennen gelernt habe. Er ist mir sofort sympathisch geworden, hatte Anstand, war höflich und besaß besonders eine sehr gute Ausdauer. Da er nicht erkannt werden wollte und auch privat ein gestandener Mann ist, trägt er in diesem Video eine Maske. Mehr möchte ich auch nicht verraten und  falls Du neugierig geworden sein solltest, dann schau Dir das Video in voller länge an. Wenn ihr mich auch real treffen möchtet oder noch einige Filme von mir sehen wollt, dann habt ihr die Möglichkeit euch hierüber kostenlos anzumelden

PS. Falls Du auch mit mir, in privater Atmosphäre ohne jeglichen Druck von Zeit und Geld ein Video drehen möchtest, dann bitte ich dich regelmäßig den Eventkalender unter Termine vom Stadtgemunkel zu beobachten und an meinen zahlreichen GB- Partys dran teil zu nehmen. Wer weiß vielleicht ergibt sich ja was zwischen uns

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Kategorien:

Schlagwörter: , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.