gerammelt am Billiardtisch mit einem jüngeren Mann

  • Dauer: 9:59
  • Views: 2030
  • Datum: 14.07.2016
  • Rating:

Grossmutter Gerda am Billirdtisch Nach all den Stress den ich in den letzten tagen hatte, musste ich mal Aachen verlassen und bin zu meinen Eltern übers Wochenende aufs Land nach Nörvenich zu ihnen hin gefahren. Abends war mir langweilig, also entschloss ich in die Dorfkneipe zu fahren um ein bisschen  Billard zu spielen. Ein netter junge  Mann fragte mich ob er mitspielen könnte, da ich ja eh auf jüngere Männer stehe und ihn auch sehr sympathisch fand, freute es mich mit ihm ein Matsch zu spielen. Bei dem Spiel kamen wir uns immer wieder ein bisschen näher und er war sehr angetan von meinem weiblichen Outfit. Ich sah wie bei ihm die Hose ein bisschen beulte und etwas eng in seinem Schritt wurde. Der junge Mann umarmte mich von hinten, küsste meinen Hals und packte mir an die Brüste. er zog mich leidenschaftlich aus drehte mich Rum und saugte an meinen Nippel. Ein bisschen verschämt fragte ich ihn, was jetzt wäre wenn die Dorfjugend in den Nebenzimmern reinkommen würde. Er sagte nur, ich solle mir deswegen keine Sorgen machen da die Fußballmannschaft im Dorf ein Auswärtsspiel hätte und wir bis zum eintreffen der Mannschaft noch ca. 5 Stunden zeit haben. Das ließ ich mir nicht 2 mal sagen und lies mich von ihm mitten auf den Billiardtisch vernaschen. Wenn ihr mich real treffen möchtet oder noch einige heiße Filme von mir sehen wollt, dann könnt ihr euch hierüber kostenlos anmelden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Kategorien:

Schlagwörter: , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.