GELECKT vom STIEFBRUDER! SKANDAL!!!

  • Dauer: 3:49
  • Views: 1755
  • Datum: 23.07.2016
  • Rating:

geleckt vom Stiefbruder, StadtgemunkelOh man, wenn das meine Eltern gewusst hätten, was letztes Wochenende bei Ihnen passiert ist, würden die mich sofort enterben. Ich erkläre es euch, aber bitte keinen weiter sagen. Ihr wisst ja das ich in Köln studiere und in den Semesterferien zu meinen Eltern nach Herzogenrath gefahren bin. Da sie das Wochenende selber im Urlaub verreist waren, war nur mein Stiefbruder dort anzutreffen. Ich habe mich gefreut, ihn nach langer zeit wieder zu treffen und wir erzählten über alte Zeiten. Die Zeit verging wie im Fluge und ich war müde wollte unbedingt ins Bett. Als ich in mein Zimmer ging um mich hinzulegen schlief ich auch vor Erschöpfung sofort ein. Mitten in der Nacht ging leise meine Zimmertüre auf, mein Stiefbruder krabbelt in mein Zimmer und verschwand unter meiner Decke. Ich merkte nur im Unterbewusstsein, wie etwas meinen String herunter gezogen wurde und etwas nasses glitschige zwischen meine Schamlippen spürte. Zuerst dachte ich, daß ich sowas nur Träumen würde, aber meine Gefühle die dabei entstanden, brachten mich sehr schnell in die Realität zurück. Ich ließ mich von meinen Gefühlen leiten, schloss meine Augen dabei und ich kam mehrmals zum Höhepunkt. Krampfhaft hielt ich mich dabei an seinem Kopf fest, anschließend schaltete ich meine Nachttischlampe ein dabei schmiss ich die Bettdecke zur Seite und sah meinen Stiefbruder zwischen meinen Schenkel. Erschrocken stand ich auf, mein Herz spielte dabei verrückt. Meinen Puls konnte ich nicht mehr beruhigen und ich brüllte meinen Stiefbruder dabei an, er solle bitte mein Zimmer sofort verlassen. Ich konnte nicht mehr einschlafen der Gedanke dabei, wie mein eigener Stiefbruder mich zwischen meinen Beinen leckte, erregte mich mehrmals so das ich es mir selber machen musste. Am anderen Morgen stellte ich ihn zur Rede und sagte, daß unsere Eltern niemals darüber erfahren dürfe, denn schließlich war ich schon nach ihm sehr erregt und wollte mit ihm schlafen. Wie die Sache ausgegangen ist, müsst Ihr schon das ganze Video in voller Länge ansehen. Wollt ihr mich auch mal real treffen oder vielleicht lust zum chatten dann meldet euch hierüber kostenlos an

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Kategorien:

Schlagwörter: , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.