geiler Dreh mit Natalie Hot in Köln

  • Dauer: 8:02
  • Views: 2213
  • Datum: 02.09.2016
  • Rating:

hauptbahnhof KölnNatalie Hot und MilaElaine in Köln

Ich konnte es kaum glauben, als ich erfahren habe, daß Natalie Hot hier nach Köln übers Wochenende her gereist war, um ein paar Szenen für das Stadtgemunkel zu drehen. Als das Team mich diesbezüglich benachrichtigte und fragte, ob ich mir eine heisse Lesbo-Szene mit Ihr vorstellen könnte, sagte ich sofort zu, da ich ja ein riesen Fan von Natalie Hot bin. Der Tag war endlich gekommen und am Samstag Morgen bin ich extra etwas früher aufgestanden, um mich dementsprechend für Natalie Hot und der Produktion zu Recht zu machen. Ich fuhr mit dem Taxi zum Dürener Hauptbahnhof um anschließend mit der Bahn nach Köln Deuz zu reisen um in einem sehr noblen Hotel anzukommen. Pünktlich im Hotel am Set angekommen begegnete ich schon Natalie Hot. Bei der ersten Begegnung mit Ihr, wurde es mir schon sehr schwindelig, da ich ein sehr begeisterter weiblicher Fan von Ihr war. Einfühlsam so wie man sie kennt, stellte sie sich bei mir vor, völlig locker und ungehemmt zwingt sie mir auf sehr lockerer Art und Weise ein Gespräch auf. Nach einer Stunde Plauderei und ein paar Gläser Sekt, taute ich auch gegenüber der Produktion auf und musste danach zur Visagistin, die mich für die Szene mit Natalie Hot zu Recht machen wollte. Nach der Visagistin sah ich und Natalie Hot aus, wie eine Göttin, in der Location im Studio Scheinwerfer Licht, wo die Szene stattfinden sollte mussten wir uns vor einem Klavier platz nehmen. Mein Hertz raste immer schneller, ich war voller Aufregung, als der Produzent ins edle Zimmer hinein kam um uns die Szene genauer zu erklären, übergab er uns anschließend noch ein Skript, um noch kleinere Texte auswendig lernen zu müssen Ich merkte schon das es zwischen Natalie und mir etwas knistert und ich konnte es kaum aushalten Ihren heißen Körper mit meiner Zunge zu erforschen und sie endlich zu küssen. Schaut euch den ganzen Film in voller Länge an und noch viele andere Filme einfach den Link betätigen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.