Fußball oder F*ck*n ?!

  • Dauer: 8:55
  • Views: 2260
  • Datum: 12.06.2016
  • Rating:

Eigentlich wollten wir zur Eröffnung der EM zum Public-Viewing nach Aachen in die Innenstadt fahren, aber ich hatte total Bock drauf vorher noch von ihm  so richtig geil genommen zu werden. Mein F*tzch*n war schon klatschnass und es kribbelte überall zwischen meinen Beinen. Und nach einer kurzen Diskussion hatte ich schon seinen Schw*n* im Mund und dann haben wir es so richtig krachen lassen. Er f*ck* mich ordentlich durch und besorgt es mir gleich mehrfach. Anschließend  spr*tzt* er mir seine fette Ladung  in meine  F*tz*. So kann die EM beginnen… es gibt nichts schöneres, wenn man mit geballter Ladung nach Aachen zum Public-Viewing fährt, man fühlt sich so als Frau so bestätigt und geborgen.  Aber ich muss wirklich sagen ich habe mich gefreut nach dem Spiel wieder zurück nach hause zu fahren um so richtig von ihm rann genommen zu werden. Wenn ihr mehr sehen wollt oder vielleicht mit mir schreiben oder zu Chatten und wenn die Chemie zwischen uns stimmen solltet, dann könnt ihr euch hierüber kostenlos anmelden 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Kategorien:

Schlagwörter: , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.