Es lag Sex in der Luft!

  • Dauer: 10:22
  • Views: 840
  • Datum: 05.03.2013
  • Rating:

geile Panne auf der Landstrasse nach Düsseldorf

Ich hab mir seit kurzen einen Mietwagen geliehen und musste Freitag Abend zu einem Geburtstage nach Düsseldorf hinfahren, auf dem Weg dort hin, benutzte ich die Landstrasse. Plötzlich hörte ich im Kofferraum ein krachen, sodaß ich erstmal gezwungen wurde an der Landstrasse anhalten zu müssen. Als ich mit dem Auto direkt an der Landstrasse zum stehen kam, kletterte ich in den Kofferraum meines Fahrzeuges hinein, um zu schauen, woher das Geräusch herkam. Doch der Mietwagen war ganz anders als mein altes Fahrzeug und ich fragte nach Hilfe… Zum Glück war die Straße gut befahren und ein junger Mann ging mir spontan zu Hand. Was ich nicht bemerkte, kniend im Kofferraum, dass der Wind meinen Rock über meinen Arsch geweht hatte und der Typ mir direkt in meine Löcher schaute 😀 Als er helfen wollte, beugte er sich langsam über mich und berührte meinen nackten Arsch. Das turnte mich sehr an und heimlich hoffte ich, dass er mich direkt hier und jetzt hart von hinten nimmt! Besser konnte der Freitag Abend dann nicht beginnen, denn der Typ vögelte echt gut und kleisterte mein Gesicht gut ein… Gut gelaunt bin ich dann weiter nach Düsseldorf zum Geburtstag hin gefahren! 🙂

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.