Duschvoyeur!! Mein bester Freund filmt mich heimlich!

  • Dauer: 16:58
  • Views: 1065
  • Datum: 30.10.2017
  • Rating:

Vor der Party in Köln, ließ ich mich von meinem besten Kumpel vernaschen

heimlich unter der Dusche gefilmtOh man, beste Freunde darf man echt nicht mehr vertrauen. Als am Wochenende mein bester Kumpel zu mir kam, um mit mir in Köln Party feiern zu wollen, war ich noch nicht so ganz fertig. Wie immer kam er zu früh und ich musste mich noch duschen. Ich ahnte nichts Böses, als mein bester Kumpel heimlich zu mir ins Badezimmer geschlichen kam und mich dabei Filmte, wie ich meinen Körper mit Duschgel eingerieben habe. Ab und zu fingerte ich mir noch dabei einen und schloss währenddessen meine Augen zu. Das Schwein nutzte es voll aus und filmte alles mit seiner Handykamera. Er hat alles aufgenommen, wie ich an mir spielte. Nichts ahnend ging ich nach dem Duschen in mein Wohnzimmer, da saß er bei mir auf der Couch und holte sich einen runter, währenddessen schaute er sich das aufgezeichnete Material an. Etwas erschrocken war ich schon, als ich gesehen habe, was er alles von mir aufgenommen hat. Aber ganz ehrlich bin ich dabei echt geil geworden und ließ mich von ihm vernaschen. Wenn du auch einen geilen Streifen mit mir drehen möchtest oder nur mit mir zu Chatten, kannst du an dem Link weitere geile Videos von mir sehen, oder klicke das Bild an, um mich so schnell wie möglich real kennenzulernen 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Kategorien:

Schlagwörter: , , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.