Die WG in Köln, Lesbenspaß unter der Dusche

  • Dauer: 7:25
  • Views: 1834
  • Datum: 27.07.2016
  • Rating:

Anny Aurora, StadtgemunkelVon Berlin bin ich in die Kunsthauptstadt nach Köln gezogen um weiter mein Studium vor t zu führen. Ich bin noch jung, habe wenig Geld und zog in einer Wg mitten in Köln. Meine Mitbewohnerin war in meinem gleichen Alter und studierte Bauwesen. Die Wohnung hatte 2 Zimmer ein gemeinsames Wohnzimmer und eine gemeinsame Küche sowie das Bad mussten wir uns  teilen. Aber für den Preis von nur monatlich 250,-€ warm, konnte ich nicht nein sagen. Nach einiger Zeit lebte ich mich hier ein und ich gewöhnte mich an der schönen Domstadt Köln. Das Wochenende stand wieder vor der Türe und meine Mitbewohnerin und ich wollten zusammen auf die Piste gehen. Diesmal teilten wir uns das Bad und gingen auch zusammen duschen. Als Sie nackt vor mir stand sah ich Ihren unberührten Körper vor mir. Bei den Anblick kribbelte es mir am ganzen Körper, meine Brustwarzen wurden hart, plötzlich berührte sie mich saugte an meine Nippel und wir fingen an uns zu küssen. Das war das erste mal das ich was mit einer Frau hatte, aber die Erfahrung die ich dabei gemacht hatte war unbeschreiblich. Ihr wollt mehr wissen wie es unter der Dusche passierte, dann schaut euch das ganze Video in voller Länge an. Ihr wollt mich auch real treffen oder mit mir nur chatten und noch mehr viel Spaß zu haben dann meldet euch bitte hierüber kostenlos an

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Kategorien:

Schlagwörter: , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.