Die Stadt-Schlampe aus Köln

  • Dauer: 9:40
  • Views: 539
  • Datum: 20.03.2020
  • Rating:

Die Stadt Schlampe aus Köln/ damit hätte Tom nie gerechnet! Sein 1. Mal…!

 

Tja Christoph, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Ich hatte ein Date mit Christoph, ihn habe ich aus dem Stadtgemunkel Portal beim Add-on kennengelernt. Wir wollten uns zeitnah heute noch am Kölner HBF treffen. Als wir einen genaueren Standort im HBF ausgemacht haben und ich in der Kölner Stadt pünktlich am Treffpunkt im HBF auf ihn wartete, kam mir so ein ähnlicher Typ entgegen und ich dachte im ersten Moment, es sei mein Date.

Ich lief spontan auf ihn zu und sprach ihn an und er stellte sich als Tom vor. Hm, da ich keinen Bock mehr hatte auf Christoph zu warten, ergriff ich die Initiative und fragte Tom einfach mal, ob er spontan Lust auf mich hätte, für einen versauten! Nun ja ihr wisst schon was ich damit meine. Er war ein wenig perplex, aber als wir ein Stückchen den Weg hinunterliefen, erklärte ich ihm, was ich damit meinte. Endlich hat er verstanden und er wurde schon richtig heiß darauf zu mir zu kommen, denn ihm erwartete sein 1. Mal mit einer Stadt-Schlampe aus Köln und das so richtig heftig und versaut.

Endlich kamen wir bei mir zu Hause an

Tom konnte es nicht mehr aushalten, da ich ihn schon auf der Fahrt zu mir, ganz schön heißgemacht habe. Mit ausgebeulter Hose flitzte er eifrig zu mir in meine Wohnung und dann ging es auch endlich los. Indem Moment, dachte ich an Christoph, was er doch für ein Dussel ist, denn das hätte er jetzt alles an mir haben können. Aber ich bin sehr gespannt auf Tom, er scheint wohl ein echt guter Liebhaber zu sein, denn sein bestes Stück, war so groß und mächtig und ich will hoffen, daß er damit auch gut umgehen kann.

 

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Kategorien: ,

Schlagwörter: , , , , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.