Die perfekte Ehef*tze

  • Dauer: 6:11
  • Views: 2104
  • Datum: 30.08.2016
  • Rating:

Die perfekte Ehe*otzeDiesmal biete ich mich Dir an

Wie stellst du dir das vor…? Ich wecke dich schon morgens im Bett mit einem Blowjob danach brate ich dir nun erstmal ein paar Würstchen zum Kräfte sammeln. Du stehst auf und kommst in die Küche wo ich schon mit Schürze stehe und für dich koche. Du kannst nicht anders und musst Hand anlegen, meine zarte rosa Pu**y befingern und meine prallen Möpse massieren bis ich ihn dir wieder lutschte bis er schön dick und hart ist. Anschließend f*ckst du mich in verschiedenen Stellungen, schön hart wie du es brauchst und ich naschte noch an den Bratwürsten bevor ich endlich deinen ganzen Saft in meinem Mund spüre…mmmhhh liegt es denn nicht auch so in deinen Vorstellungen, sowas wäre doch ein perfekter Wochenstart  oder?? Würde es Dir denn auch gefallen wenn der Gerichtsvollzieher zu uns nach hause kommt und ich ihm erst mal einen blasen würde bis endlich die Schulden weggeblasen sind so das Dein Konto wieder auf null steht, oder ich mit ner Freundin nach Hause komme und dich mit Ihr einfach überrasche, wir spielen und lecken uns gegenseitig anschließend kommen wir zu Dir hin und verwöhnen Dich ein bisschen, du darfst ruhig meine Freundin ordentlich verwaschen und ich bin absolut passiv und schaue mir das an, wie Du es Ihr so richtig besorgst, wäre es denn genau nach Deinen Vorstellungen und würdest Du Dir denn so eine perfekte Ehef*tze vorstellen!!! dann solltest Du Dir ganz schnell den Film ansehen und Dir das genau anschauen was ich noch so für Dich zu bieten haben

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Aufrufe: 255

Kategorien:

Schlagwörter: , , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.