F*CK UNS CONNY !!

  • Dauer: 9:29
  • Views: 1855
  • Datum: 29.05.2016
  • Rating:

Ein bekanntes Pärchen aus Düren, verreiste vergangenes Wochenende nach Mallorca. Dirty Tina und Ihre heiße Freundin wollten diesmal auf Malle nur Urlaub machen. Als spontan ein bekannter Darsteller (Conny Dachs) der sich auch auf der Insel befand, auf ein Gläschen Wein bei den beiden vorbei kommen wollte. Nach ein paar Flaschen Wein, eskalierte die gemütliche Stimmung nach einigen Stunden. Meine Freundin und ich waren etwas betrunken, wir spielten an uns herum und uns wurde es so richtig heiss.Spontan boten wir Conny Dachs eine heiße Lesben Show. Nach dieser heißen Lesben Nummer, kam uns Conny gerade recht. Geil kümmern wir uns erst um seinen Riemen und dann bekommen unsere nassen M*sen endlich das was sie brauchen. Einen geilen Schw*nz und einen heißen F*ck. Und der Hammer war wie Ladykacy Kisha und ich übereinander liegen und Conny uns abwechselnd die nassen M*sen f*ckte. So kann der Urlaub gerne weitergehen. Wenn du gerne wissen willst wie es weiter geht, oder du vielleicht mit mir persönlich Chatten möchtest und wer weiss, wenn bei uns die Chemie stimmen sollte dann könnte ich mir vorstellen uns mal persönlich zu treffen, dann solltest du dich schnell hierüber kostenlos anmelden.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Kategorien:

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.