Abgemolken auf die Lederleggings – Mega Cumshot auf meinen belederten Arsch

  • Dauer: 10:58
  • Views: 1131
  • Datum: 11.11.2017
  • Rating:

Meine heiße Lederleggings bei meinem ersten Date

Stadtgemunkel.dateIch bin Seite einem halben Jahr in einer Single Börse angemeldet, nämlich im Stadtgemunkel.date. Ich muss euch sagen, dass ist echt ein geiles Affären Portal, endlich kann man das Finden, was wir nun mal eben alle haben wollen, nämlich eine ungebundene und offene Beziehung. Gerade wenn man singel ist, hat man des öfteren Bedürfnisse. Als ich nach langer Zeit endlich mal einen gebildeten, gestandenen jungen Mann kennenlernte, gefiel er mir auf Anhieb sofort, wir schrieben die ganze Zeit und telefonierten über Skype und das  jeden Abend. Er war mir direkt sehr sympathisch, nicht so aufdringlich und wir verabredeten uns bei mir zu Hause. Mein erster Gedanken waren wirklich, mit ihm einen gemütlichen Abend haben zu wollen, ohne jegliche Hintergedanken, aber als er plötzlich bei mir vor der Eingangstür stand, wurden mein Gedanke ganz anders. Ich bat ihn zu mir hineinzukommen und sagte ganz unschuldig, das ich mich mal kurz frisch machen wollte. Nach 10 Minuten kam ich wieder in Lederleggings, geilen High Heels und oben mit einer sehr knappen schwarzen Dessous… Sein Blick war unbezahlbar als ich ins Wohnzimmer kam. In dem Moment wurde ihm klar, dass wir definitiv nicht Essen und dabei Fernseh- schauen wollten:D. Als ich dann seine harte Männlichkeit in meinem Mund nahm, konnte er mir nicht mehr Wiederstehen und besorgte es mir in verschiedenen Stellungen ordentlich bis ich zum Orgasmus kam. Zum Schluss war er so geil auf meinen belederten Arsch, dass er mir seine wirklich unerwartete mega Ladung unbedingt auf meine Leggings spritzen wollte. Wenn auch du gerne mit mir einen geilen Streifen drehen möchtest dann brauchst du nur das Bild oder den Link zu betätigen.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , ,

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.