Venus 2014

Venus Messe 2014

Nackter Haut auf der Erotikmesse Venus 2014 in Berlin

Zum 18. Mal hat die größte Erotikmesse der Welt in Berlin ihre Pforten geöffnet, um die neuesten Trends und Erotikstars auf dem Markt zu präsentieren.
Das Stadtgemunkel Team war auch zur Volljährigkeit der 18. Venus anwesend. An diesem Wochenende veröffentlichen wir hiermit einen kleinen Bericht sowie unsere Bildergalerie und das erstellte Video über den Ablauf der Venustage. Auf dem Berliner Messegelände unterm Funkturm geht es wieder sehr heiß her. Die 18 Ausgabe der Venus, hat seit Freitag für den normalen Messebesucher Ihre Pforten geöffnet. Ein breites Spektrum von neuen Produkten und Trends alles rund um das Thema Liebe und Sex. Und natürlich locken dem Messebesucher die bekannten Live-Shows die großen Stars und aufstrebenden Sternchen im Erotik Business tausende Besucher auf der Venus an. Am Samstagabend nach 22 Uhr konnte in der neben Halle der Geburtstag bis in den Morgenstunden von der Venus, gefeiert werden. Zahlreiche namenhafte Stars und Sternchen belagerten mit Ihren Firmen, die Vip Lounge. Es war aber dennoch genügend Platz im Innenbereich für die Messebesucher. Am Dj. Pult legte dann endlich Micaela Schäfer auf und sorgte Stimmung im ganzen Saal

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!


jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.