User Night IV im Club Fantasy

Am 23.07.2016 fand die IV My Dirty User Night in Dingolfing im Bundesland  Bayern nähe München  statt. Natalie Hot und Ihr Team haben viele Amateurinnen wie (Mila Elaine,Violetta  Angel, Chrissy Evil, Mary Haze, Violett Porn, Adrienne Kiss, Sweet Little Mia, Lilli Clay Hot, Katy Steel, Tommy Evil, Micha Intim, OIB Show ) und natürlich einige heiße User, zu Ihrer Party eingeladen. Das Stadtgemunkel Team gehörte diesmal auch mit dazu und ist dem Ruf in den heißen Süden gefolgt.

User Night IV StadtgemunkelIm Swinger Club Fantasy wo die Veranstaltung stattgefunden hatte, wurden wir von der Gastgeberin (Natalie Hot) am Eingang herzlich begrüßt. Das Stadtgemunkel Team hatte das Vergnügen   vor Ort, viele bekannte Leute wieder zusehen und auch neue Leute kennen zu lernen. Nach dem Olli in Black die Eröffnungs- Rede gehalten hat und ein paar Regeln für die Gäste erklärte, bekamen  anschließend die Gäste  einen Heißen Strip von Natalie Hot zu sehen. Für das leibliche Wohl der Gäste mit Essen vom Grill mit verschieden Salaten, wurden gesorgt. Mit Party Einlagen wie ein Blowjob Contest wurde eine Party Wettbewerb abgehalten. Neben der Party begannen die User Drehs mit den Amateurinnen, verteilt in den vielen verschiedenen Räumlichkeiten was der  Club zu bieten hatte. Nicht ohne Grund hat der Club ( Fantasy ) vom Joy Club 4 Sterne bekommen, wegen der Sauberkeit und der verschiedenen Ausstattungen der einzelnen Räumlichkeiten. Einer der Höhepunkte war natürlich die  Show von Natalie Hot und Violetta Angel zur späteren Stunde. Das Team vom  Stadtgemunkel bedankt sich am Ende für die Einladung, und für den freien Zugang im Club mit unserer  Kamera für zahlreiche Interviews die wir vor Ort mit den Newcomer drehen durften. Die Interviews werden hier nach und nach veröffentlicht. Selbstverständlich beginnen wir mit dem ersten  Interview von der  Gastgeberin (Natalie Hot). Wir bedankten uns für den gelungenen  Abend und auch für die Einladung zur Party Nummer 5. Wir werden diesmal mit dem Geil Mobil vor Ort sein.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!


jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.