Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spritz and Go Party Teil 2

November 5, 2016/Beginn=17:00 - 21:00

€20,00
Spritz and Go Party Teil 2
Nach dem Erfolg der ersten Spritz and Go Party die vor einigen Wochen am Samstag den 15.10.2016 in Düren am PR Parkplatz mit Erfolg statt gefunden hatte, werden wir nach der hohen Nachfrage diese Woche den 2 Teil im geil mobil in Düren am PR Parkplatz an der B56 Nähe der Autobahnausfahrt an der A4 am Samstag den 05.11.2016 von 17 Uhr bis 21 Uhr wiederholen. Diesmal wird auch ein Heizstrahler im Innenbereich angebracht um in gemütlicher Atmosphäre und ohne Zeitdruck seinen männlichen Druck im geil Mobil bei der Dame Abby titts los zu werden.

Achtung ganz wichtig:  leider wird bei der Party immer wieder einiges falsch dargestellt, bei der kleinen Party handelt es sich um die Spritz and go Party, auf Deutsch man geht ins geil Mobil rein und wird schon von Abby titts erwartet. Abby titts ist eine Rubensdame und sie wird Ihre großen Oberweite für spritz freudige Männer bereitstellen. Bei Schwierigkeiten wird sie euch natürlich auch etwas unterstützen, aber mehr nicht. Bei der Party handelt es sich nicht um eine sexuelle weiteren Dienstleistungen oder dem klassischen Gangbang, dies wird leider immer wieder falsch verstanden. Im Klar Text abspritzen und wieder abhauen, es kann auch sein das schon einige Männer im geil Mobil vor Ort sind um eben auch Ihren Druck bei der Dame los zu werden. Und das alles für einen kleinen Preis, ein Genuß für jeden Mann der auf große Oberweite steht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Details

Datum:
November 5, 2016
Zeit:
17:00 - 21:00
Eintritt:
€20,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Stadtgemunkel Team
Telefon:
017678192935
E-Mail:
info@stadtgemunkel.de

Veranstaltungsort

PR-Parkplatz
an der B56 Nähe der Autobahnausfahrt A4
Düren, Nordrhein Westfahlen 52353 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
017678192935
Website:
www.stadtgemunkel.de

jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.