Suderbruch 2014 – Erlebnisbericht von Pueppy Xtrem

_BST5883 KopieEinmal im Jahr geht es für einige Webmaster und Amateure nach Suderbruch, auch 2014 für mich Dank dem Team von Stadtgemunkel. Stefan besorgte mir eine Karte für das Webmaster Meeting in Suderbruch worüber ich mich richtig gefreut habe schließlich wusste ich das dort einige meiner netten Kolleginnen auch sind…Als es dann soweit war kamen Stefan und Björn die zwei von Stadtgemunkel mich in der früh mit dem geil Mobil abholen,was ein Spaß da haben die Nachbarn aber geschaut, was da vor der Tür steht,das sogenannte geil Mobil fällt halt in einem kleinen Dorf bei Düren voll auf. Nun begann die Reise von Düren nach Suderbruch eine endlose fahrt mit zwei super sympathischen Kerlen die mich gut bei Laune gehalten haben nach einigen Pinkel pausen und paar Stunden später gegen Abend waren wir auch endlich da. Zack Zack wurde das geil Mobil gut in Szene gesetzt so das alle sehen konnten wir sind da. Auf dem Platz stand ein Zelt , Bierwagen und eine Bühne. Danach trafen wir auch auf einige nette Leute wie Lilly Ladina die sich riesig gefreut hat mich zu sehen, mit ihr und ihrem Mann habe ich dann erst mal ein interessantes Gespräch geführt, über die bevor stehende Venus wo ich bei Stars on stage am Stand gestanden haben, nach und nach stellte Lilly mir alle Leute vor die sie für wichtig hielt. _BST5849 KopieSo lernte ich an diesem Abend Ben von Amateur Community und einige andere kennen. Die Nacht brach ein und einige Leute gingen schon nur noch wenige nüchtern gebliebene waren da Björn und ich wunderten uns wo Stefan war nach kurzer suche fanden wir Stefan eingeschlafen im Bierzelt,der hatte schon ein paar zu viel, wir packten uns ihn und brachten Stefan ins geil Mobil für ihn war es dann zu ende doch Björn und ich wollten noch was Spaß haben und haben uns zu den anderen gesellt, da ein Foto mit Mel Miley da ein Bild mit Ben…Rafael Santeria ect . Es entstanden einige Bilder die heute als Erinnerung an ein tolles Webmaster Meeting erinnern, und an ganz tolle Gespräche._BST6252 Kopie Es wurde immer später und immer leerer auf dem Platz bis auf ein paar wie German,Dennis,Björn….Mel und ich hatten einen lustigen Abend zusammen. ….Aber auch wir wollten irgendwann mal schlafen schließlich müssen wir am nächsten Tag den ganzen Weg zurück nach Düren so stolperten Björn und ich über den Platz an dem Zeltplatz vorbei über den Parkplatz zum geil Mobil wo Stefan schon meine Decke warm gelegen hat. Björn legte sich auf die Couch um ein wenig zu schlafen und ich versuchte meine Decke und ein wenig Platz neben Stefan zu bekommen.

Eure Pueppy Xtrem

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!


jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.