Rückblick mit Adrienne Kiss am Pendler Parkplatz in Düren

Die alles kann nichts muss Party am Pendler Parkplatz in Düren mit Adrienne Kiss

Alles kann nichts muss Party am Pendler Parkplatz in Düren mit Adrienne KissJetzt am Samstag den 13.05.2017 war es wieder soweit, die alles kann nichts muss Party diesmal mit Adrienne Kiss am Pendler Parkplatz in Düren. Laut Wettervorhersage war ab Nachmittag eigentlich Regen und Gewitter angesagt, aber unser Wetter Gott war mit uns so gnädig, daß er diesmal nicht über Düren pissen wollte. Stattdessen lies er den Sonnengott heraus und wir durften mit Temperaturen bis gefühlte 22 C rechnen. Die Sonne schien und die Parkplätze füllten sich ab 15 Uhr pünktlich zur 2 Eröffnungs-Party die alles kann nichts muss. Einige Herren warteten noch in dem Fahrzeug und beobachteten das geil Mobil, einige stiegen aus ihren Fahrzeugen heraus und gingen den Parkplatz auf und ab. Ab 15:30 Uhr standen dann vor dem geil Mobil die ersten Gäste. Jeder wollte direkt und hastig ins geil Mobil hereinstürmen. Aber die Veranstalter vom Stadtgemunkel mussten hart bleiben, denn es sollte ja nicht zur Herrenüberschussparty eskalieren, sondern immer nur ein Gast mit Adrienne Kiss. Da der Andrang diesen Samstag etwas gestiegen war, durften schon einige Nummern an die Gäste im voraus vergeben werden, damit Adrienne Kiss, später anhand der Nummer vom Gast, um ihn so schnell wie es nur geht befriedigen zu können. Der Ablauf war mal wieder vom Team gut organisiert und die Gäste mehr als zufrieden. Mit leeren Tanks fuhren sie wieder zurück in Ihre Heimat um nicht noch mehr gegenüber ihren Ehefrauen negativ aufzufallen. Party Ende war um 19 Uhr und alle waren zufrieden und Adrienne Kiss hatte mal wieder bewiesen, daß sie das angenehme mit dem nützlichen hier bei uns im geil Mobil erleben durfte und fuhr erholt und befriedigt wieder zurück nach hause. Ab 27.05.2017 geht es zur dritten Staffel, diesmal mit Mercedes Boorde. Wir freuen uns jetzt schon auf sie

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Melde dich jetzt in unserem Stadtgemunkel-Club an und erlebe für 21 Tage kostenlos deine Amateurstars hierüber kennen 

Stadtgemunkel-Club

weiter zum Blog
Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!


jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.