Party am Samstag den 18.03.2017 am Pendler Parkplatz in Düren

Die legendäre Spritz and go Party am Pendler Parkplatz in Düren

Party am Pendler Parkplatz in DürenDas lange warten hat nun ein Ende und der harte Winter ist endlich vorbei und wir alle freuen uns auf den Frühling und die schönen Sommer Tage. Auch jetzt am Samstag, den 18.03.2017 wollen wir nach langer Pause wieder mit unsere legendären Spritz and go Party im geil Mobil am Pendler Parkplatz in Düren nähe der Autobahn A4 beginnen. Ab 16 Uhr steht das geil Mobil für spritz freudige Partygäste in der Zeit von 16 bis 20 Uhr zur Verfügung. Abby Titts die heiße Rubens Dame wird in der Zeit für alle Pendler und notgeilen Herren mit überhöhtem Druck ihre Oberweite zum Druckabbau für euch bereit halten. Die Regeln sind ganz einfach. Jeder Gast betritt einzeln das geil Mobil, diesmal werden wir das Rolltor in der zeit herunter ziehen damit ihr euch in einer gemütlichen Umgebung ohne Zeitdruck euren Druck los werden könnt.Wenn ihr fertig sein solltet einfach am Rolltor am LKW klopfen und das Rollgitter wird sofort geöffnet. Einfacher geht es gar nicht. Wir weisen hiermit nochmal schriftlich darauf hin, daß es sich bei dieser Veranstaltung nicht um eine sexuelle Dienstleistungen handelt, daher kein normal Verkehr oder oral verkehr, denn Abby Titts wird nur ihre extrem großen Oberweite für spritz freudige Herren zur verfügen stellen und das alles nur für wirklich kleines Geld. Falls Ihr den Ort oder die Preise zu dieser Veranstaltung wissen wollt, dann betätigt doch bitten unten den Button oder links oben das Bild.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

jetzt kostenlos testen

Singles aus Deiner Region

Das Single Portal

MMNmina aus Moenchengladbach

Interview mit July Johnson in Dingolfing

 

 

 

 

 

 

 

Melde dich für 21 Tage kostenlos im Stadtgemunkel-Club an und erlebe hautnah deine Stars jetzt sofort testen

Stadtgemunkel-Club

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!


jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.