Party am Pendler Parkplatz (PR-Parkplatz) in Düren

Alles kann nichts muss Party am PR-Parkplatz in Düren im geil Mobil

alles kann nichts muss Party am Pendler Parkplatz in DürenJetzt am Samstag, den 25.03.2017 geht es wieder weiter am Pendler Parkplatz (PR-Parkplatz) in Düren, diesmal mit unsere bitch Mercedes möchten wir abenteuerlustige Herren zu uns im geil Mobil, zur alles kann nichts muss Party recht herzlich einladen. Die verlassene Hausfrau ist momentan sowas von unter vögelt und erhofft sich diesmal auf einen gelungenen Samstagnachmittag mit spritz freudigen Herren. Was kann man sich unter dem Motto vorstellen, alles kann nichts muss?? Ganz einfach, der Kunde kann diesmal vor Ort selber entscheiden, ob er nur abspritzen möchte oder sich zu einem schnellen quicky mit ihr  einlässt oder sich etwas Zeit mit iSpritz and go Party am Pendler Parkplatz in Dürenhr nehmen möchte zu französisch und normal Verkehr, all das ist diesmal am Samstag am Pendler Parkplatz in Düren möglich. Die Preise sind je nach verlangen variabel und können nur vor Ort abgesprochen werden. Ab 16 Uhr bis 20 Uhr ist Mercedes für euch und für eure Wünsche bereit. Wir hoffen nur das diesmal das Wetter mitspielt und freuen uns wieder zu einem schönen geilen Abenteuer mit Mercedes bei uns im geil Mobil. Überlegt nicht lange und kommt am Samstag am Pendler Parkplatz in Düren vorbei und geniesst mit uns ein geiles Abenteuer. Wir hoffen auf Samstag auf euch, wenn ihr mehr Angaben zu diesem einzigartigen Event haben wollt bitten wir euch unten den Butten oder eines der Bilder zu betätigen.

 

hier weiter klicken

 

Stadtgemunkel-Club

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!


jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.