Naked Attraction die geile Show

Gute Nackt! So heißt es auf jeden Fall nicht beim spannenden Datingexperiment auf RTL II am Montagabend im Spätprogramm.

“Naked Attraction” – das ist die zweite Show im deutschen Fernsehen, die bunt, lustig, sympathisch und ungewöhnlich zugleich ihren Platz am Wochen-Start einnimmt. Hier kannst Du einem Millionenpublikum in aller Öffentlichkeit Deinen nackten Körper ehrlich präsentieren. Zwei Runden wird geflirtet, enthüllt und erklärt, wie nun das Kleid der Liebe am besten aussehen sollte. Ist noch der Zuschauer / in eine tropische Kulisse gewöhnt, dreht sich bei “Naked Attraction” alles um die buntleuchtenden Boxen, in denen sich sechs Kandidaten / innen hüllenlos verstecken und gern von zwei Singles entdeckt werden wollen, oder bei Absage – leider nicht. Enthüllt wird phasenweise – es beginnt beim Unterkörper und endet beim Gesicht. Danach folgt die Stimme, und dann ein Date in einem Lokal mit anschließenden Abschlussgespräch. Neben den informativen, gezeichneten Spots über Liebe und Sexualität begleitet die Show die humorvolle und einfühlsame Moderatorin Milka Loff Fernandes. Ursprünglich stammt das Sendeformat aus Großbritannien, jetzt ist es auch endlich in Deutschland bei einem sowohl jungen, als auch junggebliebenen Publikum angekommen. Sechs mutige Kandidaten / – innen kämpfen nur mit Ihrem Körper um die Gunst von zwei Singleladies oder Singlegentlemen.
Jede Runde verlässt eine Ladie / Gentleman den Singlekreis bis Eine oder Einer der sexy, aber echten Kandidaten / -innen Ihr Traumdate erobert hat. Der Trend zur Nackt Daiting jenseits von auf Effizienz ausgelegten Kuppelshows geht immer mehr zur Authentizität. Mit Authentizität ist jene Echtheit gemeint, die den Mut erfordert, sich in der Öffentlichkeit nackt zu präsentieren. Auch falsche Erwartungen werden vorgebeugt: Denn hier wird gleich vorab geklärt, was später enttäuschen könnte. Die Frage lautet doch: Vielleicht beginnt hier ja etwas, was normalerweise bereits das Ziel jedes Datings sein könnte? Ja und Nein. Nein, denn ein gewisses Prickeln liegt in der Luft, wenn das erste Mal eine Box einen weiteren Körperteil eines potenziellen Kandidaten enthüllt, so dass nicht nur die Teilnehmer / – innen, sondern auch die Zuschauer auf einem möglichen Date spekulieren. Denn der Zauber der Anziehung der Geschlechter ist die ganze Zeit präsent. Und Ja, weil hier nämlich “ehrlich” gedatet wird.
Vieles was Kleidung versteckt ist auch Maske, und diese wird gleich von Anfang an abgenommen. Also: zeig wer Du bist, mit sexy Ecken und sympathischen Kanten – dann wird Dein Mut belohnt!

Infos für Interessierte – Wen suchen wir?

Auf der Homepage von Stadtgemunkel präsentieren wir nun endlich die legendäre Nackt Dating Show “Naked Attraction”. Wir suchen daher dringendst weibliche Modelle für das Casting zu diesem Sendeformat, die nackten Tatsachen gegenüber positiv eingestellt sind und Mitte bis Ende Obktober Zeit haben. Haben wir Dich angesprochen? Dann bist Du hier goldrichtig.

Verpasse nicht Deine exklusive Chance mit Stadtgemunkel auf ein Traumdate abseits von übergestylten Dating Shows. Adam und Eva war gestern – heute wird hautnah in der neuen Dating-Show auf RTL II angebandelt. Alles was Du wissen musst, findest Du hier: Der Dreh mit Vergütung findet vom 15.10 – 20.10 2018 in Berlin statt. Dein Vorteil: RTL II übernimmt selbstverständlich die Reise, gegebenenfalls die Unterkunft zum Casting, bzw. Dreh.

Was solltest Du noch wissen?

Während der Drehwoche wird es einen speziellen Drehtag geben, bei dem der Focus auf die Singles im Date liegen. Als Resumé steht auf dem Tagesplan ein Fazit-Dreh, in dem die Kandidaten das letzte Date noch einmal genauer unter die Lupe nehmen. Für weitere Fragen um dich genauer zu informieren, bitten wir dich unten den Button anzuklicken, um dich für das skurrile Datingspaß, zu bewerben.

 

Interesse

 

Melde dich jetzt in unserem Stadtgemunkel-Club an, und lerne für 21 Tage kostenlos deine Amateurstars der Szene kennen

 

Stadtgemunkel-Club

zurück zum Blog
Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!


jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.