Letzte Party die alles kann nichts muss am Pendler Parkplatz

Achtung: die letzte Party im geil Mobil am Pendler Parkplatz in Düren

Prostitutionsschutzgesetz 2017Die alles kann nichts muss Party werden jetzt am Samstag, den 10.06.2017 mit Mercedes Bode am Pendler Parkplatz in Düren von 12 Uhr bis 16 Uhr letztmalig stattfinden. Auch die anderen Erotischen Events im geil Mobil werden leider zuerst einmal eingestellt. Grund dafür ist das ab dem 01.07.2017 das neue Prostitutionsschutzgesetz in ganz Deutschland in kraft tritt. Ab diesem Datum dürfen keine Gang bang Partys noch den allgemeinen Verkehr ohne Schutz in ganz Deutschland angeboten werden. Die Prostituierten Damen müssen einen Hurenschein den sogenannten (Bockschein) beim zuständigen Ordnungsamt beantragen und der Veranstalter solcher Events muss bei der zuständige Behörde eine Genehmigung erteilt bekommen. Gott sei dank dürfen wir ohne Genehmigung noch weitere erotische Filme produzieren und der Darsteller(in) unterliegt nicht der Prostitution. Prostitutionsschutzgesetz 2017Da wir auch in Zukunft weiter für euch solche erotischen Veranstaltungen anbieten möchten, sind wir zuerst leider gezwungen einige Behörden zu durchlaufen, um eine Genehmigung für die Zukunft bekommen zu wollen. Wenn das geil Mobil als Prostitutionsfahrzeug genehmigt wird, werden wir mit neuem Konzept wieder auf dem Markt stoßen. Nur Gang bang und Verkehr ohne Präservativ werden in Zukunft laut Gesetz nicht mehr möglich sein und wir uns strickt an dem Gesetzgeber halten müssen. Ich bitte euch etwas Geduld zu haben, aber eins können wir schon im voraus versprechen, falls wir grünes Licht bekommen sollten, starten wir sofort durch. Vorerst werden wir uns etwas zurückziehen müssen um den Markt zu beobachten um Lücken zu erkennen und mit neuem Konzept durch starten zu wollen. Falls Ihr noch nicht vom neuen Prostitutionsschutzgesetz gehört habt, könnt ihr gerne den Link betätigen, um euch mit dem neuen Gesetz unsere Branche vertraut zu machen. Wir bedanken uns jetzt schon für die geile Zeit die wir mit euch im alten Gesetz erleben durften und werden euch versprechen, im neuen Gesetz nicht im Stich zu lassen.
Ergreift jetzt schnell noch die letzte Gelegenheit, jetzt am Samstag  den 10.06.2017 ab 12 Uhr am Pendler Parkplatz in Düren letztmalig solch ein Event mit zu erleben. Mehr Infos wie Bilder, Videos und Ablauf, betätigt bitte unten den Button

zum Event weiter zum Blog
Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!


jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.