Interview mit Stella Star in Putlitz

Interview mit Stella Star in Putlitz im geil Mobil

Interview mit Stella Star im geil MobilStella Star, ein Newcomer, die schon seit fast 2 Jahren im Erotikbiz tätig ist, lernten wir vor einem Jahr in Berlin im Club-X, auf der Redstar Party kennen. Wir stellten nach ein paar Dialogen mit ihr fest, wie unkompliziert, aber dennoch zielstrebig die charmante junge Dame ist. Mit Ihren sehr auffälligem kurzen Lack Kleid und dem gewagten Ausschnitt, präsentierte sie sich der Erotikszene. Sie erzählte uns kurz, wie alles in der Erotikbranche mit ihr angefangen hatte. Ihr größter Wunsch war es damals von zu Hause aus arbeiten zu wollen. Sie recherchierte im Internet nach einigen Firmen und entdeckte dabei die Firma visit-x. Für alle die es noch nicht wissen sollten, visit-x ist eine Camgirl Plattform auf der sich alle Amateurstars über ein Portal präsentieren. Der Reiz von vielen Usern ist dabei noch zusätzlich die Interaktion mit dem Amateurgirl. Neu ist mittlerweile noch zusätzliche Hardcore Filme der einzelnen Damen sich anzuschauen. Sie eröffnete ihr erstes Profil bei visit-x und Ihr Fankreise expandierte nach kurzer Zeit enorm. Da sie sehr exhibitionistisch veranlagt ist, liebt sie es, sich vor den Usern auszuziehen und sich dabei noch zu masturbieren Endlich hatte sie nach langer Zeit, daß gefunden, was sie immer mal ausleben wollte. Stella Star wurde geboren und sie durfte zusammen mit visit-x sich auf der Venus 2015 präsentieren, um Autogrammkarten zu schreiben. Gerade die Venus ist für alle Darsteller(in) und Produzenten das Mekka der Erotikbranche, hier findet sich jedes Jahr gleichgesinnte und tauschen sich ihrer Erfahrungen gegenseitig aus. Wenn man in der Erotikbranche Fuß fassen möchte, der sollte sich nach Berlin unter dem Funkturm an den Messehallen zur Venus, die jedes Jahr Mitte Oktober anfängt sich hin zu begeben. Stella Star lernte dann auf der Venus einige interessante weitere Produktionen kennen, wie GGG Film, porndoe Premium, Magma und viele diverse einzelne Firmen. Nach langem Verhandeln und der enormen begrenzten Zeit, die wir beide hatten, haben wir es endlich geschafft ende September in diesem Jahr 2017, bei ihr in der Nähe, mit uns in Putlitz treffen zu können. Das geil Mobil konnte anhand der weiten Strecke von über 600 km, daß erste mal über die Fahrleistung des Fahrzeuges getestet werden und wir stellten noch zusätzlich fest, daß wir nicht nur an dem schönen spätsommertag auch einen herrlichen und stressfreien Ablauf mit Stella Star erleben durften. Wir bedanken uns für den schönen Tag mit ihr und für den gelungenen Ablauf und wünschen alles Gute für ihre weiteren beruflichen Erotik-Karriere.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ganz Neu: Ihr habt hier die Möglichkeit der Erwachsenen Unterhaltung im Sozialen Netzwerk ab 18, viele andere Top Amateurstars kennen zu lernen. Einfach kostenlos anmelden

Porno.de bei Stadtgemunkel.de

zurück zum Blog


jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.