Interview mit OIB auf der User Night in Dingolfing

2 geile Moderatoren treffen sich endlich mal auf einem Fleck nämlich auf der User Night in Dingolfingen und interviewten sich gegenseitig. Olli in black abgekürzt OIB kam vor einigen Jahren wie aus dem Nichts als Entertainer und eroberte in kürzester Zeit die Erotikwelt der Moderatoren. Mit seiner witzigen Art, interviewt er Stars und Sternchen besucht Klubs und Bordellen, reisst zur Interview Stadtgemunkel in DingolfingEWT nach Mallorca und ist im deutschsprachigen Raum das Maskottchen von der Erotikplattform “Berlin-Intim” geworden. Schwerpunkt bleibt immer noch die Berliner Erotik – Branche ein bisschen aufzumischen. Diesmal hat es funktioniert, daß wir OIB für uns Interviewen konnten. Selbst unser Stefan kam bei dieser Moderation aus seinem Konzept und konnte dagegen nur schwer mithalten. Wer ist dieser verrückte Type und warum wächst seine Facebook-Fangemeinde fast noch schneller als er spricht. Braucht die Szene überhaupt so einen Moderator? All das wird er uns in einem kleinen Interview erzählen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!


jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.