Interview mit Micha-Intim

Interview mit Micha-Intim

Auf der User Night geht es direkt weiter mit Deutschlands erfolgreichster Amateur-Blogger, Micha-Intim. Hier eine kurze Beschreibung zu seiner Person. Mit seinen erst 28 Jahren, startete Micha in der Erotik-/Amateurbranche vor 4 Jahren durch. Mittlerweile reist er quer durch die Bundesrepublik Deutschland und berichtet über verschiedene Events wie Sexy Soccer und der Venus in Berlin. Micha  ist seit neuem auch auf verschiedene Partys  stark vertreten und berichtet darüber auf seinem Blog www.micha-intim.com . Sein Schwerpunkt liegt immer noch auf die Amateure-Szene und der neuen Amateurvorstellungen und hin und wieder  gibt es ein Micha-Intim meets. Hierbei kann es entweder um einen Dreh, wie mit der reizenden (Marry4Fun oder Sandy4love) handeln, oder er trifft sich nur zu einem persönlichen Interview mit der entsprechenden Erotikdarstellerin. Sein arrangemo machte er mit seiner netten Art auf seinem Blog (micha-intim.com) mittlerweile eine namenhafte Webseite www.micha-intim.com.

Wer noch Anfänger ist und mehr über die Amateurwelt erfahren möchte, der ist hier gold richtig. Wie das Interview mit dem jungen Schwabe gelaufen ist, dann schaut euch bitte das Interview an

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!


jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.