Die Venus Reportage 2017 mit Jean Pallett
Veröffentlicht am 26.11.2017 in der Kategorie Blog 28/06/2020Die Venus Reportage 2017 mit Jean Pallett in Berlin
[masterslider id=”10″]Das Stadtgemunkel Team schlendert mit unserem Moderator Stefan weiter durch die Messehallen in Berlin unter dem Funkturm der Venus 2017. Als drittes ist uns am Pussytunnel Jean Pallett aufgefallen, der dieses Jahr die Produktionsfirma Oktano GmbH mit einem Stand vertreten hat. Jean Pallett ist wirklich noch das letzte Unikat einer Pornolegende, der immer noch, nach 21 Jahren aktiv im Geschäft ist. Hier eine kleine Biografie zum kurzen Einstieg über seine Person.
In sehr frühen Jahren machte er eine Ausbildung zum Industriemechaniker. Nach seiner Ausbildung bewarb er sich als Zeitsoldat bei der Bundeswehr und wurde für 4 Jahre für die Unteroffizierslaufbahn in Wesel übernommen. Nach 4 Jahren als Zeitsoldat, jobbte er kurze Zeit als Taxifahrer, um erstmals seinen Lebensstandard damit finanzieren zu können. Mitte 1994 entdeckte er durch ein Inserat eine Anzeige im Happy Weekend, daß für diverse Erotikproduktionsfirmen Hardcoredarsteller gesucht werden. Ab da an erblickte Jean Pallett seine berufliche Karriere im Erotikbusiness und reiste quer durch Europa zu den Produktionsfirmen. Nach all den Jahren harter Produktionen, wurde er zu Recht unzählige mal Europaweit nominiert, erhielt mehrfach den Venus Award und kurze Zeit darauf wurde er mit dem Erotik Lounge Award in der Kategorie als bester Darsteller ausgezeichnet. Jean Pallett war mehrfach verheiratet und aus einer der Ehen ist eine Tochter hervorgegangen. Am 12. November 2010 heiratete er seine jetzige Ehefrau Olga mit der er noch eine gemeinsame Tochter hat. Seit 2015 lebt das Traumpaar zusammen mit der gemeinsamen Tochter in Portocolom auf Mallorca. Er schrieb am 07.05.2015 eine Autobiografie und über die Erotikszene mit dem Titel “Legenden Sterben nie“(das Hörbuch wird gelesen von Martin Semmelrogge). Heute produziert er weiterhin für die Produktionsfirma Oktano GmbH Erotikfilme und man darf ihn noch zusätzlich in zahlreichen Filme als Erotikdarsteller für renommierte Firmen bewundern. Wir vom Stadtgemunkel Team wünschen weiterhin seiner Familie viel Gesundheit und drücken ihm die Daumen für seine berufliche Karriere. Wer gerne das Buch über seine Autobiografie lesen möchte, der kann sich direkt unter diesem Link, das Buch über seine berufliche Laufbahn im Erotikbuisness erwerben.
Neu: hier bei uns im Stadtgemunkel-Club bekommt ihr alle Amateurstars für 21 Tage kostenlos zu sehen. Wenn du dich jetzt bei uns anmeldest, garantieren wir dir für 21 Tage kostenlosen Zugang
zurück zum BlogAufrufe: 580