Das war die Spritz and go Party

Das war die Spritz and go Party in Düren am Pendler Parkplatz (PR-Parkplatz)

Rückblick an den gestrigen Tag am Samstag den 18.03.2017 am Pendler Parkplatz (PR-Parkplatz) in Düren. Ausgerechnet an diesem Tag musste uns die Sonne verlassen und es schoben sich am Himmel sehr dunkle Wolken über den Parkplatz und in der gesamten Region Düren. Am frühen Samstagmorgen wurden die Wolken immer dichter und dunkler und es fing an zu regnen und die Temperaturen vielen um ein paar Grad Celsius runter. Es regnete den ganzen Vormittag, so dass unser Team überlegte die Veranstaltung ab sagen zu müssen. Aber wir konnten es nicht unseren treuen Gästen antun, die schon ständig über whats up uns mitteilten wie sie sich über das kleine Event freuten. Dank Abby titts, die auch sehr positiv auf das Event reagierte, entschlossen wir doch laut Plan, die Veranstaltung weiter fort zu führen. Endlich am Pendler Parkplatz in Düren mit dem geil Mobil angekommen hörte es gott sei Dank auch auf zu regnen. Die Temperaturen erreichten leider nur die 12 Grad Celsius und wir bauten die Location im geil Mobil um zur spritz and go Party. So gegen 15:30 kam auch unsere Hauptattraktion Abby titts das Busenwunder aus Zülpich und zog sich ungeniert schnell im geil Mobil um und wartete schon auf die ersten Gäste. Pünktlich um 16 Uhr reisten schon die ersten Gäste an und stürmten eilig in das geil Mobil um endlich ihren Druck bei Abby Titts loszuwerden. Ein spritziges Ereignis durften wir am Samstag mit erleben und Abby Titts hatte wirklich alle Hände voll zu tun. So gegen 18 Uhr in der Dämmerung fing es wieder an kräftig zu Regnen. Die Vorhänge waren klitsche nass und im geil Mobil stand schon das Wasser. Bei den kühlen Temperaturen und dem heftigen Regen mussten wir leider die Veranstaltung schon um 19 Uhr abbrechen eine Stunde früher als geplant. An alle Gäste die um 19:30 Uhr zum Pendler Parkplatz in Düren noch anreisten und das geil Mobil am PR-Parkplatz vor Ort nicht mehr auffinden konnten, müssen wir uns persönlich entschuldigen aber die Gesundheit der Akteurin geht nun mal eben vor. Wir halten euch hierüber weiterhin auf dem Laufenden der nächsten Partys. Eins können wir euch versprechen, es ist noch einiges geplant.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Melde dich für 21 Tage kostenlos im Stadtgemunkel-Club an und erlebe hautnah deine Stars jetzt sofort testen

Stadtgemunkel-Club

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!


jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.