Das war die alles kann nichts muss Party

Rückblick zur alles kann nichts muss Party die letzten  Samstag den 25.03.2017 in Düren stattgefunden hat 

alles kann nichts muss Partry am Pendler Parkplatz in DürenPassend zum Frühlingsanfang begannen wir mit unsere 2 Party im geil Mobil am Pendler Parkplatz in Düren, die am 25.03.2017 Samstagnachmittag von 16 Uhr bis 20 Uhr unter dem Motto, alles kann nichts muss, begann. Wir fuhren mit dem geil Mobil zum Dürener Hauptbahnhof um Mercedes Boode dort abzuholen um mit ihr anschließend zum Pendler Parkplatz nach Düren hinzufahren. Kaum am Parkplatz angekommen fuhren schon einige Gäste Richtung zum Parkplatz hinunter und parkten ca. 20 Meter vor das geil Mobil. Da die Gäste etwas zu früh vor Ort anreisten, blieben sie in ihren Fahrzeugen sitzen und genossen die Show die Mercedes Boode draußen am Parkplatz mit ihrem freizügigen Outfit sehr provokant den Fahrzeuginsassen da bietet. alles kann nichts muss Partry am Pendler Parkplatz in DürenUnsere Newcomerin sah für den Anlass sehr heiß aus, mit ihrem kurzen Mini und den hohen Highheels lief sie wie auf dem Laufsteg den Parkplatz auf und ab und wackelte provozierend mit ihrem verzauberten gut durchtrainierten hinterteil. Das Outfit allein war schon für einige Gäste sehr heiß, so das ein paar Gäste aus ihren Autos herauskommen mussten um sich erstmal zwischen ihrem Schritt fassen zu müssen. Einige waren durch den Anblick so erregt, daß sie es nicht mehr aushalten konnten, sie drückten dem Veranstalter das Geld in die Hand und stürmten hastisch ins geil Mobil hinein um sie endlich zu besteigen. Die ersten 30 Minuten war ein rein und rauslaufen der Gäste im geil Mobil und unsere Newcomerin Mercedes Boode war mehr als zufrieden nach so einer langen Zeit von 2 jahren Pause, endlich nach allen varianten beglückt zu werden. Wir vom Team waren mehr als zufrieden und entschlossen solch ein Event nochmal zu wiederholen. Wann, wo und wie, daß bleibt noch ein Geheimnis aber der Pendler Parkplatz in Düren wird es erstmal nicht sein.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Lerne kostenlos für 21  Tage unsere Amateurstars hierüber kennen

Stadtgemunkel-Club

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!


jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.