Das Geil – Mobil stellt sich vor

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Endlich geht dieses Jahr das geil Mobil für unsere User hier online. In dem Film stellt sich der LKW vor, welche Nutzungsmöglichkeiten das Fahrzeug zu bieten hat. Das Geil Mobil dessen Ladefläche zu einer erotischen Location mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten umgebaut wurde. Das Fahrzeug wurde ausgestattet am Boden mit Laminat, einer Bar und Kühlschrank sowie an den Decken sind Halterungen für Studio Scheinwerfer montiert. Das geil Mobil wird für Junggesellenabschied, GB-Partys sowie für Interviews der Stars und Sternchen und für den VIP Bereich genutzt. Für weitere Fragen steht euch das Stadtgemunkel Team unter info@stadtgemunkel.de zur Verfügung [/col][/row]

2012-05-19-016

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!


jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.