Berlin 22.03.16 Userdreh ( in Wedding ).

22.03

Spiel mit uns im P*rn* mit… X Szenen mit Adrienne Kiss, Mareen DeLuxe und Newcomer in Sandy Fire 12h bis 18h mindestverzehr 50 Euro möglich sind MFF Szenen, NS Szenen,  Voraussetzung: Ich werde alle Rechte an dem gedrehten Material haben und diese Online stellen oder auf DVD veröffentlichen. Ein Kameramann ist vor Ort. Du unterschreibst mir bitte den vorliegenden Abtretungsvertrag. Vor Ort muss ich deinen Ausweis einmal Fotografieren, einen sogenannten ID-SHOT machen. Deine Daten werden 100% vertrauenswürdig behandelt,und verschlüsselt gespeichert. Der ID-Shot belegt nur das du aus freien Stücken gehandelt hast, einverstanden warst und deine Persönlichkeitsrecht nicht verletzt wurden. Dauer des Clips ca 15 minuten. Insgesamt dauert das ganze ca 45 minuten mit Vorbereitung. ONLY SAFE !!!!! Ich/ Wir behalten die alleinigen Rechte. Unkostenbeitrag sind 50 Euro. Du bekommst eine Kopie des Clips ( ohne Recht an irgendeiner Veröffentlichung ) 0176 303 28 481 Müllerstr 122 , 13349 Berlin Wedding, klingeln bei Ostertag

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!


jusprog-age-de-icon-18

Hinweis für alle Eltern: Sollte der Computer auch Freunden und Familienangehörigen unter 18 Jahren zugänglich sein, empfehlen wir, sich mit entsprechenden Filterprogrammen zum Jugendschutz abzusichern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download der Software gibt es auf der Seite jugendschutzprogramme.de.